29.10.14 15:05 Uhr
 283
 

Fußball: Philipp Lahm zu WM-Finale - "Niemand wollte mit mir Trikot tauschen"

Der ehemalige Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm hat sein Trikot des WM-Finales noch.

"Niemand wollte mit mir das Trikot tauschen", so der inzwischen aus der Nationalmannschaft zurückgetretene FC Bayern München-Spieler.

Seinen Rücktritt bereut er nicht, er freue sich schon darauf bei der EM ganz entspannt zusehen zu können und mit seinen Freunden dabei zu grillen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Finale, Trikot, Philipp Lahm
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Fußball: Manuel Neuer wird wohl Nachfolger von Philipp Lahm als Bayern-Kapitän

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2014 15:39 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu wenig Ego im Schweiss ;)
Kommentar ansehen
29.10.2014 19:19 Uhr von BigTX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also Messi ist genau 1 cm kleiner als Lahm, der hätte sich es holen können.. Hätte er mal gewusst, wie Weltmeister Schweiß riecht ;)
Kommentar ansehen
31.10.2014 10:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und da wundert der sich noch ?
Das was ein Bauernspieler darstellt und das was er versucht darzustellen, das ist ein sehr grosser Unterschied.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Fußball: Manuel Neuer wird wohl Nachfolger von Philipp Lahm als Bayern-Kapitän


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?