29.10.14 14:37 Uhr
 360
 

Zombie-Alarm im Beauty Loft: "Walking Dead" schockt Frauen

Die US-Serie "Walking Dead" gehört zu den derzeit erfolgreichsten Serien. Die Zombieserie ist besonders bei Männern beliebt.

Nun will man auch mehr weibliche Zuschauer auf die Serie aufmerksam machen. Dazu hat man sich eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Junge Frauen sollen aufgehübscht werden und so ihren Freundinnen präsentiert werden.

Doch nicht alle Frauen wurden verschönert. Passend zur Serie gab es auch Frauen, die wie Zombies geschminkt wurden und so ihre Freundinnen schockten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alarm, Zombie, Beauty, Loft
Quelle: cafegelb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2014 17:02 Uhr von Komikerr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genauso wie ich mich bei HdR für nen Orken entschieden hätte, genauso hätte ich mich liebendgerne als Zombie schminken lassen....
Kommentar ansehen
30.10.2014 07:11 Uhr von stimpfal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß, ob die Frauen nach dem Schminken wieder etwas menschlicher aussahen.

Und die Freundin geschockt: "Mensch, du siehst ja eigentlich richtig gut aus!"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?