29.10.14 11:57 Uhr
 1.301
 

Oscar Pistorius twitterte angeblich während Mordprozess an Katie Price

Das Starlet Katie Price hat ausgesagt, dass der wegen Mordes angeklagte Oscar Pistorius sie während seines Prozesses per Twitter angeschrieben habe.

"Er schrieb mir während des Prozesses Nachrichten. Das ist seltsam, oder?", erklärte Price: "Er sagte, ´Danke für die Unterstützung´ und solche Sachen. Nur so allgemeines Geplauder."

Price hatte in ihrer Zeitschriften-Kolumne zu dem Fall gesagt, sie wolle den Paralympics-Star nicht verurteilen, weil sie die Geschichte nur aus den Medien kenne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Katie Price, Oscar Pistorius, Mordprozess
Quelle: spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2014 11:59 Uhr von BerndLauert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Manowar, Manowar living on the road!
Kommentar ansehen
29.10.2014 12:13 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gegenwärtig hockt er ohne die Möglichkeit zu twitttern in seiner Zelle drin und BRUMMT jetzt!!!
Kommentar ansehen
29.10.2014 15:05 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
roses are red,
violets are glorious
you better don´t play hide and seek
with oscar pistorius

8[

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?