29.10.14 11:53 Uhr
 439
 

USA: Schildkröte verschluckt Schmuckanhänger in Form einer Schildkröte

Ein Schildkrötenbesitzer aus Miami ist mit seinem Haustier zu einem Veterinär gegangen, weil es dem Tier offenbar sehr schlecht ging.

Die Röntgenaufnahme zeigte den Grund dafür: Die Schildkröte hatte eine andere Schildkröte verschluckt.

Dabei handelte es sich allerdings nicht um eine echte Schildkröte, sondern einen Schmuckanhänger in Form einer Schildkröte, der einen Darmverschluss verursacht hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Anhänger, Form, Schildkröte, Verschlucken
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karlsruhe: Erstes Freibad öffnet heute seine Pforten
Raindorf: Rassismusvorwürfe wegen "Negerball" an Fasching
Junge Wissenschaftler bekommen seltener Kinder und verdienen schlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen