29.10.14 11:46 Uhr
 1.430
 

Fußball: Logo für Weltmeisterschaft 2018 in Russland präsentiert

Die FIFA hat gestern in Moskau das neue Logo für die Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland vorgestellt.

FIFA-Chef Joseph Blatter präsentierte das Logo in einer staatlichen Sender "Channel One" produzierten Latenight-Show.

Unter begeistertem Applaus erklärte Blatter, das Logo soll "das Herz und die Seele eines Landes" zeigen und das Emblem ist auch in den Nationalfarben Russlands gehalten. Zudem soll es das Land als Weltraumnation darstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Russland, Weltmeisterschaft, Logo
Quelle: designtagebuch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2014 12:39 Uhr von erw
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hat was von russischer traditioneller Gestaltung. Finde ich auch schick.
Kommentar ansehen
29.10.2014 13:00 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jup,ganz eurer Meinung,ist Chick geworden.
Kommentar ansehen
29.10.2014 14:01 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und weiter geht das Geldscheffeln der FIFA Mafia
Kommentar ansehen
29.10.2014 18:21 Uhr von surfer17m
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ZRRK:

Alles gut bei dir? ;) Brauchst du Hilfe?
Kommentar ansehen
29.10.2014 18:23 Uhr von Crixus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Russen haben die Olympischen Spiele Klasse ausgerichtet und auch die Fussball WM 2018 wird mit Sicherheit ein Hit...

Nur die Hackfressen aus der (westlichen) Politik können das eben nicht ab. Geht ja garnicht, daß
ein Herr Putin was wirklich gutes auf die Beine stellt.

Auch das F1 Rennen in Sotschi wurde von allen Sportberichtertattern gelobt.



http://www.openpetition.de/...
Kommentar ansehen
29.10.2014 18:54 Uhr von ghostinside
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die westlichen Medien werdens schon scheisse finden...
Kommentar ansehen
30.10.2014 16:05 Uhr von Obi2000
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sieht wenigstens nicht so facepalm aus wie das 2014er von brasilien.
Kommentar ansehen
31.10.2014 11:31 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte es wäre ein kleines Putin-Männchen das auf einem Fat-Boy im Fussball-Look sitzt und sich mit einem Bajonett an der AK47 die blutigen Fleischreste seiner gefressenen Gegner rauspuhlt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben