29.10.14 08:31 Uhr
 408
 

Fußball: Einspruch von Sporting Lissabon gegen Schalke-Spiel abgeschmettert

Bekanntlich hatte Sporting Lissabon Einspruch gegen die Wertung der Champions-League Partie gegen FC Schalke 04 eingelegt, weil es einen unberechtigten Elfmeter gab (ShortNews berichtete).

Die Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkommission der UEFA hat den Einspruch nun aber abgewiesen.

Das teilte der Bundesligist am Abend des Dienstag mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Schalke 04, Schalke, Lissabon, Einspruch, Sporting Lissabon
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2014 10:45 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jo is leider auch gerecht so, wenn man jede Tatsachenentscheidung von nem Schiri anzweifeln würde, gäbs nur noch Wiederholungsspiele.

Allerdings sollte man den Schiri und sein Gespann zumindest bis Ende des Jahres nicht mehr international einsetzen...
Kommentar ansehen
29.10.2014 13:18 Uhr von Maestro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe auch nicht wirklich gedacht das der Einspruch was bringen wird. Was haben die erwartet? etwa Fair Play??

Wenn ich schon lese die Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkommission der UEFA voll Kurrupt und der Schiri hatte bestimmt auch eine Wette am laufen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?