28.10.14 20:10 Uhr
 1.071
 

In Frankreich geht die Angst vor Horror-Clowns zu Halloween um

Dieser Tage erleben Franzosen nicht gerade Angenehmes auf ihren Straßen. Die Unsitte aus den USA hält jetzt schon Tage vor Halloween Einzug, Frankreichs Bürger zu erschrecken und nimmt zusehends überhand. Eine Massenhysterie gebe es bereits, so die Polizei.

Es kommt zu vermehrter Gewalt, wobei Bürger von den mit Clown-Masken und Eisenstangen ausgerüsteten Gestalten angegriffen werden. So melden Passanten der Polizei, dass sie sich zu Tode erschrocken hätten, beim Auftreten der "bösen Clowns".

Unter Albträume leiden bereits Bürger, wie eine 35-Jährige berichtet, der ein falscher Clown auflauerte und ihr Geld, Handy und Tasche verlangte. Ein 18-Jähriger ist wegen seiner Aggression, bei der er auf einen Mann mit einer Eisenstange 30 Mal einschlug, zu einem Jahr Haft verurteilt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Angst, Horror, Halloween
Quelle: krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2014 20:32 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Die Jungs sind Knaller, habe so gelacht....
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.10.2014 20:49 Uhr von Sarkast
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das kann irgendwann einmal böse enden.
Wenn ein "Opfer" sich nicht erschrecken lässt, sondern sich verteidigt, kann das ganz übel, wenn nicht sogar tödlich für den "Clown" ausgehen.

Möchte mal wissen, ob ein Gericht dann auf Notwehr entscheidet.......

Das ganze mag für Außenstehende lustig sein; ich halte es für gefährlichen Unsinn.
Kommentar ansehen
28.10.2014 21:07 Uhr von internetdestroyer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
^Solche Idioten gehören weggesperrt oder gleich in DEutschland das Waffenrecht so wie in den USA gestalten. Dann wäre gleich Ruhe mit dem angeblich lustigen Clowns
Kommentar ansehen
28.10.2014 21:08 Uhr von kloetenpony
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn bei mir so ein Horror-Clown ankommen würde dann knall Ich Ihn ab!
Kommentar ansehen
28.10.2014 22:13 Uhr von oldtime
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@internetdestroyer
Ganz tolle Idee mit dem Waffenrecht. Sobald du eine Waffe ziehst füllt der Clown sich auch auf einmal bedroht und schon gibt es eine Schiesserei mit Toten und verletzen.

[ nachträglich editiert von oldtime ]
Kommentar ansehen
28.10.2014 22:42 Uhr von internetdestroyer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@oldtime:
Vielleicht liest Du das noch!
Aber wie soll man dann einen echten Angriff von einem "gefakten" Angriff unterscheiden. Mal abgesehen davon, daß es auch Menschen mit einem schwachen Herz gibt! Und vielleicht stösst der Clown auch auf jemanden, der aus Todesangst den Clown solange "klatscht" bis er nicht mehr aufsteht. Das würde ich zumindest versuchen, denn bevor ich vielleicht draufgehe soll lieber der "lustige" Spinner draufgehen!

Verstehe mich bite nicht falsch, aber ich verstehe nicht was an einer solchen Aktion lustig sein soll.

[ nachträglich editiert von internetdestroyer ]
Kommentar ansehen
29.10.2014 06:41 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1 Jahr Haft? Da wundert mich nichts mehr. ..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben