28.10.14 20:04 Uhr
 8.742
 

USA: Nach sieben Jahren Stahlkorsett - Model hat Wespentaille von 40 Zentimetern

Seitdem die 27 Jahre alte Kelly Lee Dekay aus New York in dem Film "Roger Rabbit" die Trickfilmfigur Jessica sah, war sie von der Idee besessen eine gleiche Taille zu haben.

Sieben Jahre lang trug das Fetischmodel ein Stahlkorsett, das immer enger geschnürt wurde, bis ihre Taille heute nur noch einen Umfang von 40 Zentimetern aufweist.

Kelly, die Mode studiert, sagt, dass ihre Wespentaille auch dazu beitrug ihre Schüchternheit zu überwinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Model, Kelly Lee
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2014 20:08 Uhr von HumancentiPad
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt echt welche die darauf stehen???
Kommentar ansehen
28.10.2014 20:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Und welche inneren Organe sind dabei langsam zerquetscht worden?
Kommentar ansehen
28.10.2014 20:25 Uhr von BerndLauert
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
die hat doch sicher Verdauungsprobleme..
Kommentar ansehen
28.10.2014 20:33 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Das Korsett ums Hirn war wohl unsichtbar....
Kommentar ansehen
28.10.2014 20:47 Uhr von Brotfoto
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wem es gefällt
Bitte die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Kommentar ansehen
28.10.2014 21:11 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
kreppier doch
Kommentar ansehen
28.10.2014 21:25 Uhr von Holzmichel
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Dieses Weib sieht doch echt zum ABGEWÖHNEN aus! JEDE verschandelt sich so gut SIE kann!!!

Frau auf dem Niveau einer Trickfilmfigur!!!

[ nachträglich editiert von Holzmichel ]
Kommentar ansehen
28.10.2014 21:29 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die dann mal kein Korsett trägt, knickt die dann in der Mitte ein?
Kommentar ansehen
28.10.2014 22:07 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf
Ja - manche Frauen mit Wespentaille können tatsächlich nicht mehr ohne Korsett laufen. Sie würden tatsächlich einknicken - kein Witz. Kommt drauf an, wie weit sie es treiben.
Um eine noch extremere Wespentaille zu erreichen, ließen sich Frauen sogar die unteren Rippenpaare chirurgisch entfernen.
Kommentar ansehen
28.10.2014 23:09 Uhr von DuncanGallagher
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Viel Spaß beim Kinder kriegen ^^
Kommentar ansehen
28.10.2014 23:44 Uhr von Stray_Cat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, die macht es immerhin freiwillig.

Vor etlichen Jahrzehnten waren Frauen, die was auf sich hielten, gezwungen, sich "schnüren" zu lassen. Sind dann entsprechend häufig ohnmächtig geworden. Manche Männer dachten damals, das sei eine ganz normale, weibliche Eigenschaft.

Da das damals so verbreitet war, muss man davon ausgehen, dass es den meisten Männern auch gefallen hat.
Kommentar ansehen
29.10.2014 09:53 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nett :-)

Man muss ja nicht gleich so weit gehen, aber prinzipiell doch ganz nett. Allerdings gefällt mir ihr Gesicht nicht. Die Lippen und diese Augenbrauen... naja... nicht meins...
Kommentar ansehen
29.10.2014 10:45 Uhr von jpanse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich verspüre einen leichten brechreiz
Kommentar ansehen
29.10.2014 10:53 Uhr von Destkal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ekelhaft
Kommentar ansehen
29.10.2014 11:05 Uhr von opheltes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s gut ^^
Kommentar ansehen
29.10.2014 11:39 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich find´s gut ^^ "

Kriegst ein Plus von mir
Kommentar ansehen
29.10.2014 15:18 Uhr von testuserno2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens n ordentliches paar titten :)
Kommentar ansehen
29.10.2014 20:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich, wie der WILLE die Dinge verändern und steuern kann, nicht wahr?!?!?!?!
Und manche Menschen haben einen starken Willen!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?