28.10.14 18:45 Uhr
 4.779
 

Vier Millionen Klicks für erfolglose Sängerin, weil Hund ihr Bikini entriss

Kendra Moriah, eine bislang unbekannte Sängerin aus San Francisco. Ein lustiges Video zeigt Sie mit ihrem Hund am Strand, wie er an ihrem Bikini zieht und zerrt.

Ihr Freund filmte die lustige Szene und stellte das Video bei You Tube ins Netz. Bisher erreichte das Video über 4 Millionen Klicks.

Bislang schaffte es keiner Ihrer Songs in die Charts. Sie postete auch viele Fotos von sich bei Facebook, aber auch hier nur mit mäßigem Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Erfolg, Bikini, Kendra Moriah
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2014 19:19 Uhr von TinFoilHead
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
4 Millionen Klicks wegen ein paar Titten.
Bewegen wir uns eigentlich vor oder zurück, in der Evolution?
Kommentar ansehen
28.10.2014 20:18 Uhr von VerSus85
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Yea, fester ziehen! Ist den kein Rottweiler in der nähe, der mal mit ziehen könnte?

@TinFoilHead

Laber nicht so viel, hilf lieber dem Hund!

[ nachträglich editiert von VerSus85 ]
Kommentar ansehen
28.10.2014 20:38 Uhr von Sarkast
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mit mir sind´s dann 4.000.001 Klicks ;-)
Kommentar ansehen
28.10.2014 21:12 Uhr von michael1965
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Mist Post.
Kommentar ansehen
29.10.2014 00:23 Uhr von Pelle_Pelle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der würde ich auch gerne mal das BIKINIOBERTEIL ausziehen! ;)

Versteh ich den Hund voll und ganz!
Kommentar ansehen
29.10.2014 08:50 Uhr von Steel_Lynx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In dem "tollen" YouTube-Video sieht man jedoch nicht, wie es dazu gekommen ist.

Mein verdacht: Absicht. Die haben die Bikinischnur dem Hund ins Maul gegeben, damit er zieht.
Fazit: PR für eine erfolglose Sängerin. Äquivalent zu Sexvideos und Nippel-/Höschen-Blitzer.
Kommentar ansehen
29.10.2014 09:10 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
VerSus85
Laber nicht so viel, hilf lieber dem Hund!

LOL xD

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
29.10.2014 09:19 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Steel_Lynx - Du bist aber auch ein Spielverderber. Musst Du deshalb im Keller dahin darben?
Kommentar ansehen
29.10.2014 11:07 Uhr von Steel_Lynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp
Hab früher schon immer den anderen die Sandburgen kaputt gemacht.....warum sollte ich heute bei Luftschlössern damit aufhören? :-)
Kommentar ansehen
29.10.2014 15:21 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Steel_Lynx - mach das aber bitte nicht so oft. Du zerstörst mit sowas Illusionen und Weltbilder bei etichen hier :)

@Judith45 - machst Du Werbung für die? Dann lies mal deren FAQ, denn da steht:

Sind verschreibungspflichtige Medikamenten online legal verkauft?

Unsere Apotheke hat Zulassung Medikamente weltweit zu verschicken. Bei uns sind kompetente Apotheker beschäftigt, welche Ihnen die beste Beihilfe beim Medikamentenkauf bereitstellen können. Die bei uns angebotenen Arzneimittel sind von legitimen Pharmagroßhändlern verkauft.

Steht da was von legal oder Rezept?
Nö. Also wohl doch nicht so ganz legal watt?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben