28.10.14 18:24 Uhr
 478
 

"Joko & Klaas" Neue TV-Show startet im Dezember

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf starten ab dem 6. Dezember eine neue TV-Show auf Pro 7. Neben der Show "Duell um die Welt" und "Circus HalliGalli" heißt es im Dezember nun auch "Mein bester Feind".

In dem neuen Format, wo es wohl eher um beste Freunde geht, soll der eine waghalsige Aufgaben lösen, damit der andere dafür belohnt wird.

Dieses Spiel gab es auch schon bei "Circus HalliGalli", dabei sollte Joko bei einem Konzert von Sido auf die Bühne springen und einen Rap vortragen, den Klaas vorher geschrieben hatte. Die meisten Konzert-Besucher buhten Joko gnadenlos aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Dezember, Joko Winterscheidt, Klaas Heufer
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2014 18:32 Uhr von mpex3
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
... don´t believe the hype!
Kommentar ansehen
28.10.2014 18:38 Uhr von HumancentiPad
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin die beiden jetzt schon leid....
Kommentar ansehen
28.10.2014 18:43 Uhr von muhkuh27
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die Gags werden irgendwie andauernd wiederholt..
Kommentar ansehen
28.10.2014 18:54 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hipster Zirkus...
Kommentar ansehen
28.10.2014 20:18 Uhr von sickboy_mhco
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
unterhaltungsniveau auf hoher ebene
deutschland halt
kein wunder das wir immer blöder werden oder naja teilweise die meisten
Kommentar ansehen
28.10.2014 21:49 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schon lange ist mir keiner mehr so sehr auf die Nerven gegangen wie diese beiden TV-Kasper.

Wofür die immer wieder so gefeiert werden und sogar Preise bekommen, ist mir absolut unverständlich.
Kommentar ansehen
29.10.2014 08:37 Uhr von Havana...
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Fresse.... der Kommentare hier zufolge liest auf Shortnews nur die Spitzenelite Deutschlands, die nur Öffentlich-Rechtliche gucken. Wers glaubt.

Achja.... Ich find die witzig und ich guck sie.
Kommentar ansehen
29.10.2014 11:28 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Havana,
irgendwo muss das Niveau ja hochgehalten werden, wenn nicht im TV, dann wenigstens hier...
Die Leute hier müssen ja echt jede Sendung mit denen verfolgen, wenn sie Ihnen auf die Nerven gehen, als ob die auf jedem Sender 24h auftreten würden...
Ich find sie auch ok, im Grunde ist das aber nix Neues. Ich sehe bei Ihnen die ähnliche Entwicklung, wie bei TVTotal:

Am Anfang eine Sendung pro Woche, mit guen MusikActs, nicht zu verachtenden Gästen und lustigen/interessanten Einspielern. Alleine die Aktion mit dem Ubahnf...er erinnert mich an die TVTotal-Aktion mit Bürgi.
Jetzt der nächste Schritt, weil eine Sendung nicht reicht, wird ein Teil ausgegliedert und eine neue Sendung draus gemacht...kann funktionieren...immerhin fand ich, dass bisher derartige Einspieler immer ein wenig zu kurz gekommen sind...aber auf Dauer? Da kann schnell, wie auch in den letzten HalliGalli-Sendungen, die Luft raus sein, weil statt Abwechslung nur noch ein und derselbe Massenbrei produziert wird. Sieht man ja seit Jahren bei TVTotal.
Wollen wir mal für die weitere Entwicklung das Beste hoffen, wie auch immer das so mancher SN-User hier verstehen will...gibt Wichtigeres als unsere TV-Landschaft...
Kommentar ansehen
29.10.2014 13:12 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie agressiv hier die Fans bildungsferner Unterhaltung Ihr Programm verteidigen.
Euch ist schon klar, dass Ihr damit genau die Klischees bedient, die man Euch nachsagt?
Kommentar ansehen
29.10.2014 22:25 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da würde doch eine Show reichen

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?