28.10.14 14:01 Uhr
 273
 

Benedict Cumberbatch spielt "Dr. Strange" in Marvel-Comic-Verfilmung

Der Schauspieler Benedict Cumberbatch wird in der nächsten Marvel-Comic-Verfilmung "Dr. Strange" spielen.

Seine Figur ist ein ehemaliger Chirurg, der nun im Comic-Universum der oberste Magier ist und von Stan Lee im Jahr 1963 erfunden wurde.

"Dr. Strange" wird im Juli 2016 in den Kinos zu sehen sein, Regie führt Horrorfilm-Spezialist Scott Derrickson ("Sinister").


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comic, Verfilmung, Marvel, Benedict Cumberbatch
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch spielt Erfinder Thomas Edison
Sherlock-Star Benedict Cumberbatch und Sherlock-Erfinder miteinander verwandt
"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch: "Meine Fans sind verblendete Stalker"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2014 14:07 Uhr von blade31
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
langsam hängen mir Marvel Filme echt zum Hals raus
Kommentar ansehen
29.10.2014 09:51 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31:
Ich würde sagen, dass der Markt das anders sieht.
Zumindest die Zuschauer- und Verkaufszahlen belegen, dass viele ein Interesse an Marvel/DC Filmen haben.
Du musst dir die ja nicht anschauen?!

Ich persönlich würde mich über mehr Sci-Fi- und Fantasy-Literatur-Verfilmungen freuen (gerne auch als Serien).
Comics waren nie so wirklich meins, wobei ich mir die Filme schon gerne anschaue (aber meist erst auf DVD statt im teuren Kino).
Aber so einige gut gemachte Buchverfilmungen aus den genannten Genres würden mich wieder ins Kino locken.

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
29.10.2014 10:56 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Über was neues von Dr. Manhatten oder allgemein Watchmen würde ich mich mehr freuen...
Kommentar ansehen
30.10.2014 15:31 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31:
Watchmen ist von DC.
Fand den Film auch nicht schlecht.
Ob Marvel oder DC wäre mir nicht wichtig.
Gefallen würde mir z.B. auch ein Film mit Computer-Spiel-Helden (z.B. HALO, Mass Effect, Crysis... etc.).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch spielt Erfinder Thomas Edison
Sherlock-Star Benedict Cumberbatch und Sherlock-Erfinder miteinander verwandt
"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch: "Meine Fans sind verblendete Stalker"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?