28.10.14 13:55 Uhr
 1.126
 

Schwere Vorwürfe gegen Bill Cosby: TV-Legende soll Teenager missbraucht haben

Die inzwischen 46-jährige Barbara Bowman hat schwere Vorwürfe gegenüber dem TV-Star Bill Cosby erhoben.

Dieser soll sie als Teenager sexuell und emotional missbraucht haben.

"Dieser Mann hat mich unter Drogen gesetzt und vergewaltigt", so Bowmann: "Er ist ein Monster. Er ist wie ein Monster über mich hergefallen. Ich hoffe, dass andere Opfer, die sexuell missbraucht wurden, sich nicht von berühmten, reichen und mächtigen Menschen einschüchtern" lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Teenager, Legende, Bill Cosby
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2014 15:37 Uhr von shane12627
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube kein Wort. Da möchte sich jemand nur wichtig machen.
Kommentar ansehen
28.10.2014 16:03 Uhr von langweiler48
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was bewegt eine Frau nach so vielen Jahre mit dem Geschehenen, oder ihrem Traum, an die Öffentlichkeit zu gehen? Hier sollten wegen Verjährung alle Maßnahmen unterlassen werden um der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Das macht ja so langsam Schule bei den Frauen. So etwas schadet mehr, als es irgendeinem helfen würde. Die Glaubwürdigkeit solcher Vorwürfe sinkt zu Nachteil der wirklichen Opfern.
Kommentar ansehen
28.10.2014 19:13 Uhr von Biblio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann schon sein, dass sie solche Erinnerungen hat,
kann aber auch sein, dass die ihr eingepflanzt worden sind.
Die Technologien des 22. Jahrhunderts machen vieles möglich. Ich habe vor etwa 2 Jahren gehört, wie ein Flugpassagier seiner Begleiterin erklärte, er habe "falsche Erinnerungen". So etwas könnte eine Fehlfunktion des Hirns sein, aber eben auch injiziert. In einem Cartoon ist alles möglich. ^^


[ nachträglich editiert von Biblio ]
Kommentar ansehen
28.10.2014 20:01 Uhr von Trallala2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Barbara Bowman, wer ist das?
Kommentar ansehen
29.10.2014 00:41 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Biblio ........

Aber du weißt schon, dass wir im 21. Jahrhundert leben?
Kommentar ansehen
29.10.2014 00:46 Uhr von Momortui
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Biblio

Lass mich raten - Du hast gerade ´Total Recall´ gesehen - oder ?
Also Hauser - dann lass Dir sagen: Du bist hier nicht auf dem Mars sondern immer noch auf der langweiligen Erde - und da gibt´s das nicht.
Kommentar ansehen
29.10.2014 09:59 Uhr von omar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Welche Beweise gibt es für die Behauptung?
Und wer sagt, dass sie nicht von ihm verführt wurde?
Viele Stars haben sich schon im Rausch (Alkohols, evtl. auch Drogen) mit diversen Groupies vergnügt.
Ein Star wie Cosby hat bestimmt recht einfach Mädels kennegelernt und konnte sich auch Luxus-Callgirls leisten.
Wieso also eine Mißbrauchen und sich in Gefahr begeben?!
Irgendwie unglaubwürdig, vor allem nach der langen Zeit.
Kommentar ansehen
29.10.2014 15:29 Uhr von Biblio
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@langweiler & Momortui,

euch beiden ist bekannt, dass ihr heute Technologien des 20. Jahrhunderts nutzt? Im übrigen sind alle zukünftigen und vergangenen Technologien ab Glühbirne Alienmitbringsel und werden den Menschen zur Verfügung gestellt, sobald sie ethisch in der Lage sind, keinen unwiderruflichen Schaden damit anzurichten.

Die Menschheit ist noch sehr jung, müsst ihr wissen.
Kommentar ansehen
29.10.2014 16:14 Uhr von Biblio
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
btw ... Barbara Bowman könnte sich bewusst darüber werden, dass ihre Erinnerung fehlerhaft ist, indem sie nicht nur die Szene der Verführung und Vergewaltigung in Augenschein nimmt, sondern auch, was davor und was danach geschehen sein soll. Wenn keine Erinnerungen vorhanden sind, also kein Anschluss des angeblichen Vorfalls an den ganzen Rest ihrer Erinnerungen, hat es so einen Vorfall auch niemals gegeben.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben