28.10.14 13:49 Uhr
 366
 

"Walking Dead" gelingt voller Erfolg auf RTL 2

Die US-Serie "Walking Dead" kann in Deutschland einen großen Erfolg vorweisen, wie neue Analysen der Zuschauerzahlen jetzt belegt haben.

Demnach schalteten am Montagabend über eine Million Zuschauer bei der Erstausstrahlung der vierten Staffel in Deutschland auf RTL 2 ein.

Bereits in den USA konnte die Serie einen regelrechten Erfolg feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Erfolg, The Walking Dead
Quelle: digitalfernsehen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2014 15:45 Uhr von jo-28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die vierte Staffel ist doch schon ein Jahr alt, warum tut man sich sowas nur im Free TV an?
Kommentar ansehen
28.10.2014 16:25 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mir diesen ganzen Zombiehype überhaupt nicht mehr geben. Deinstallierte sogar alle Spiele, in denen Zombies vorkamen.
Hab da jetzt trotzdem mal reingeschaut(im Web), weil überall so ein Hype um diese Serie gemacht wird.
Kanns immer noch nicht verstehen, erst Recht nicht, nachdem ich da jetzt mal reingeschaut habe.
Da schaue ich lieber Serien im Stil von Fargo.

Naja, gehe dann mal meine Zombieunterhosen waschen und mir ein Zombiemüsli machen, um mich dann in meine Zombiewettwäsche zu schmiegen...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
28.10.2014 20:01 Uhr von yeah87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Habs mir auf englisch angeschaut leck in der letzten folge war das ein abschlachten....
Staffel 5
Kommentar ansehen