28.10.14 12:18 Uhr
 346
 

Bibel TV startet bundesweite Plakatkampagne: "Gott statt Schrott"

Ab November wird der christliche Fernsehsender bundesweit Plakate für sein Programm aufhängen lassen.

Der Slogan der Werbeoffensive lautet: "Gott statt Schrott".

Mit dem Spruch will man zeigen, dass Bibel TV "über ein Programmvolumen mit vielen hochwertigen Produktionen aus unterschiedlichen Genres sowie über zahlreiche Spielfilmrechte verfügt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Gott, Bibel, Schrott
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2014 12:46 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
TV und Bibel.....
...passt ja irgendwie zusammen, Märchen im Lügenkasten zu verbreiten, doch schauen wirds trotzdem niemand!
Kommentar ansehen
28.10.2014 12:48 Uhr von brycer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@schattentaucher:
"Besser als RTL ist er allemal..." <-- das bestreite ich auf alleräußerste.
Es ist zwar eine große Kunst so schlecht wie RTL & Co zu sein, aber dieser Gottessender schafft es sogar noch diese zu unterbieten.
Also ein Niveau von 0 im Minusbereich zu überholen. ;-P
Kommentar ansehen
28.10.2014 12:56 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BibelTV lebt fast ausschließlich von Spenden.
Kommentar ansehen
28.10.2014 13:28 Uhr von VerSus85
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Es zwingt euch niemand das zu gucken und ihr werden auch nicht gesteinigt wenn ihr die Kiste aus läst. Wir bezahlen ein Vermögen für die Öffentlich Rechtlichen Sender und da kommt auch nur Schunt. Also jeden das seine.
Kommentar ansehen
28.10.2014 19:13 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Koennte man ja ueberkleben mit "Gott ist Schrott".
Kommentar ansehen
29.10.2014 02:16 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..."Erwecken den Gott in Dir!" würde mir aber besser gefallen... ;)
...allein schon der Name BibelTV zwingt zum weiterschalten...

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?