28.10.14 09:28 Uhr
 514
 

Comedy-Preis: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer - Internetgemeinde gespalten

Beim diesjährigen Comedy Preis sahen drei Millionen Zuschauer den Auftritt von Carolin Kebekus. Sie parodierte Helene Fischer.

Die Helene Fischer Fans waren von den Auftritt empört und fanden den Auftritt der Komikerin gar nicht komisch. Viele schrieben, dass Frau Kebekus nur neidisch sei.

Aber die Mehrzahl der Kommentare waren positiver Natur. Eine Userin schrieb: "Einfach viel besser als das Original-Rumgejaule."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Fischer, Comedy, Helene Fischer, Carolin Kebekus, Internetgemeinde
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klaas Heufer-Umlauf fordert politische Haltung von Schlagerstar Helene Fischer
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2014 09:29 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Helene Fischer Fans waren von den Auftritt empört und fanden den Auftritt der Komikerin gar nicht komisch.

Ach ne, Kebekus hat ja auch die Wahrheit "gesungen"!!!
Kommentar ansehen
28.10.2014 09:43 Uhr von PakToh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ok, es ist die Bild, aber interessiert sich ausser disem Schmierenblatt irgendwer dafür was irgendwelche Spinner im Internet mal wieder auf irgendwelche Palmen bringt?

Es werden mittlerweile drei mal Täglich irgendwelche Säue durchs große) Dorf getrieben, so: Wayne?!?
Kommentar ansehen
28.10.2014 09:59 Uhr von Enny
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Diese Assifr...e bedient nunmal auch das typische rtl Publikum. Kein Niveau, kein Witz und Null Inhalt.
Auch sie gehört zum typischen TV Trash.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klaas Heufer-Umlauf fordert politische Haltung von Schlagerstar Helene Fischer
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?