28.10.14 09:15 Uhr
 801
 

Fußball: Der Ex-Torwart Heinz Müller trainiert bei den Bayern mit

Offenbar will der deutsche Rekordmeister FC Bayern München gewappnet sein, wenn noch ein Torwart ausfällt. Zur Zeit fehlen die Ersatztorhüter Tom Starke und Pepe Reina länger wegen Verletzungen.

Der ehemalige Torwart von Mainz 05, Heinz Müller, trainiert zur Zeit beim FC Bayern mit. Einen Vertrag hat der 36 Jährige aber nicht unterschrieben.

"Ja, ich bin Praktikant, mehr kann ich eigentlich nicht sagen... Eine gute Sache! Ich freue mich einfach, dass ich da jetzt ein bisschen mitmischen kann - alles andere wird sich zeigen", erklärte Müller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Torwart, Heinz Müller
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?