28.10.14 08:38 Uhr
 313
 

Ozzy Osbourne schaut kritisch auf die Reality-Serie "The Osbournes" zurück

"Black Sabbath"-Sänger Ozzy Osbourne hat kritisch auf die Zeit zurückgeblickt, in der er über Jahre hinweg rund um die Uhr von Kameras begleitet wurde. In der Sendung "The Osbournes" war die gesamte Familie zu sehen.

"Es war eine gute Idee, die jedoch völlig außer Kontrolle geriet. Der größte Fehler war, dass es in dem Haus gedreht wurde, in dem ich gelebt habe, anstatt in einem Nachbau in einem Studio, von dem ich jeden Tag hätte nach Hause gehen können", so Osbourne.

Drei Jahre lang hätten Kamerateams in der Garage gewohnt. Die Sache sei total außer Kontrolle geraten, so Ozzy weiter. Seine Frau Sharon erklärte, dass die Sendung bei MTV das Leben der Familie komplett geändert hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, zurück, Reality, Ozzy Osbourne
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2015 08:39 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die serie war top

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?