28.10.14 08:34 Uhr
 3.092
 

Russel Simmons sauer: Seine Freundin Hana Nitsch sei "heiß wie Feuer"

Weil Models mit sexy Kurven auf den Laufstegen der Welt nur selten zu sehen sind, fallen diese Models unter ihren hageren Kolleginnen um so mehr auf. So geriet auch Hana Nitsch in die Schlagzeilen. Dies passte ihrem Freund Russel Simmons gar nicht.

"Ich bin sauer. Mein Baby macht in Deutschland ein Unterwäsche-Shooting und die deutsche Presse sagt, dass sie fett ist. Ich finde sie ist heiß wie Feuer", so Simmons.

Wegen ihres minimalen Bäuchleins erhielt Nitsch zuvor zwar Komplimente, aber es wurde auch fiese Kritik laut.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Feuer, Freundin, heiß, Seine
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2014 08:55 Uhr von atrocity
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Wo is die den bitte fett? o_0
Kommentar ansehen
28.10.2014 08:55 Uhr von atrocity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
doppelpost :/

[ nachträglich editiert von atrocity ]
Kommentar ansehen
28.10.2014 09:34 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die fett ist, ist es der Suppenkasper auch!
Kommentar ansehen
28.10.2014 09:50 Uhr von dasganze
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kaputte welt - die frau hat ne hammer figur!!
Kommentar ansehen
28.10.2014 10:35 Uhr von m0u
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann nicht verstehen, wer hier sagt, sie sei fett. absoluter bullshit! die frau hat eine mehr als sehr gute figur!
Kommentar ansehen
28.10.2014 11:05 Uhr von TTek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur zum kotzen sowas... die Leute die das behaupten sind doch selbst meist sogar wirklich dick,.. wie z.B. die Chefredakteurin der Bunte.

Selber nen BMI von über 40 aber dann mit den Finger auf normale Frauen zeigen das sie doch viel zu dick seien...die Leute die behaupten diese Frau sei zu dick sollten eingewiesen werden.
Kommentar ansehen
28.10.2014 12:29 Uhr von romu2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lecker !