28.10.14 08:21 Uhr
 115
 

Daniel Radcliffe bereitete sich mit Metal auf seine Rolle in "Horns" vor

Schauspieler Daniel Radcliff, bekannt durch seine Rolle als Harry Potter in den gleichnamigen Filmen, hörte bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Horns" gerne Metal.

Er griff auf die Musik von "Metallica" und "Megadeth" zurück. So habe er den "dämonischen Rock´n´Roll-Geist einfangen können.

Vor allem der Song "Sweating Bullets" von "Megadeth" habe ihm geholfen, so Radcliff. Der Song sei verrückt und klinge nach einem Psychopathen, der Selbstgespräche führt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rolle, Metal, Daniel Radcliffe
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?