27.10.14 20:51 Uhr
 83
 

Max Verstappen wird in Macao an den Start des Formel 3 Rennens gehen

Obwohl Max Verstappen sein Ticket für die Formel 1 bereits fix in der Tasche hat, will er es sich nicht nehmen lassen, zum Saisonhöhepunkt der Formel 3 an den Start zu gehen.

Ende November wird das viel beachtete Rennen in Macao stattfinden und Max Verstappen hat erklärt, seine Saison wie geplant zu beenden. Schließlich sei er nicht zuletzt aufgrund seiner Formel-3-Ergebnisse in der Formel 1 gelandet.

Selbst Red Bull hat dem jungen Mann nahegelegt, in Macao an den Start zu gehen, weil er dort auch einiges für die Formel 1 lernen könne. Macao gilt im Formel-Sport als ein spektakuläres Highlight. Zu den Siegern in Macao gehörten einst Michael und Ralf Schumacher, Senna, Coulthard und Patrese.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Start, Max, Macao
Quelle: motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?