27.10.14 19:54 Uhr
 220
 

Datteln: Betrunkener wütet in seiner Wohnung und wirft Möbel aus dem Fenster

Am Abend des vergangenen Samstag randalierte ein alkoholisierter Mann in Datteln in seiner Wohnung.

Er warf alles, was ihm in die Finger kam, aus dem Fenster. Ein Monitor, eine Stereoanlage, Kleinmöbel und einiges mehr landete auf dem Fußweg vor dem Haus. Auch als die Polizei kam, wütete der Mann weiter. Es flogen weitere Möbel aus dem Fenster. Die Polizei brach daraufhin die Wohnungstür auf.

Die Beamten konnten den Mann nur mit Hilfe von Pfefferspray bändigen. Der Mann kam zur Behandlung in die Psychiatrie. Die Anwohner beklagten sich einen Tag später, dass die Stadt den Unrat noch nicht beseitigt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung, Fenster, Betrunkener, Randalierer, Möbel, Datteln
Quelle: westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2014 20:03 Uhr von el_vizz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht der kleine Bruder von Tine Wittler? :D
Kommentar ansehen
27.10.2014 20:05 Uhr von S8472
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen!
Kommentar ansehen
28.10.2014 13:20 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kannte auch mal so nen Typen.
Hat ebenfalls im Suff seine halbe Einrichtung zerstört.
Immer allen Anderen die Schuld geben und die Fehler nicht bei sich selbst suchen.

Urlaubsreisen hat sich der 50 jährige immer noch schön von Mutti finanzieren lassen (die selbst dann auf weitere Anschaffungen verzichten musste) - mit der Ausrede "Ja meine Mutti war böse zu mir in der Kindheit, deswegen ist es ok wenn ich sie jetzt ausnehme"(vereinfacht).

Von mir aus kann der in der Psychiatrie bleiben...
Kommentar ansehen
28.10.2014 13:29 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@KlugschHeisst ......

Hoffentlich verfährt man mal so mit dir.

Es ist egal, wie alt diejenigen sind die sich beschwert haben. Ich hätte da mal einige zusammengerufen und den Schrott mindestens zur Seite geschafft.
Kommentar ansehen
28.10.2014 15:50 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KlugschHeisst ......

Du verwechselt hier Ironie und Sarkasmus. Aber Dankeschön für dein Lob, dass ich einen IQ von 48 habe. Ich hätte nie gedacht, dass meiner so hoch ist.
Kommentar ansehen
29.10.2014 00:29 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KlugschHeisst ....

So nun bist du es der keinen Spaß versteht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?