27.10.14 17:11 Uhr
 261
 

Exklusives Gameplay-Video für den Shooter "Evolve" zeigt Xbox One-Grafik

Eine Spiele-Website zeigt exklusiv ein neues Video, in dem zum ersten Mal überhaupt die Xbox One-Version des Spiels "Evolve" gezeigt wird. Bislang gab es immer nur die PC-Fassung zu sehen.

Das Video zeigt Ausschnitte aus der Alpha-Version, die offiziell erst am 30.10. (Xbox One) bzw. am 31.10. (PC und PS4) startet.

Dabei besteht die Möglichkeit, aus einem von zwei Monstern oder acht Jägern auszuwählen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Xbox, Grafik, Shooter, Xbox One, Gameplay
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2014 17:11 Uhr von Session9
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Evolve ist eins der Games, auf die ich mich am meisten freue - endlich mal ein geiles Multiplayer-Spiel, bei dem man auch den Bösewicht spielen kann und die Monster kommen schon echt geil rüber.
Kommentar ansehen
27.10.2014 18:48 Uhr von Rongen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Xbox hat keine Grafik, genausowenig wie die PS4.
Kommentar ansehen
31.10.2014 14:13 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohja, mal wieder ordentlich monster schnetzeln. nicht immer nur egoshooter mit menschlichen gegnern, wie das in letzter zeit so mode ist. das ist einfach nur öde. aus dem gleichen grund freu ich mich auf auf "hellraid". letzteres ist aber singleplayer und setzt bei den waffen nicht auf schusswaffen sondern auf nahkampfwaffen und zaubersprüche, was auch daran liegt, dass es in einem mittelalterlichen fantasy-setting ansiedelt. daher ist "hellraid" auch kein egoshooter, sondern eher ein action-adventure aus der ego-perspektive. aber monster und untote schnetzeln ist dort auch der vordergründige spielinhalt. die story ist da nicht so wichtig. solche spiele müssen auch mal sein.^^

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?