27.10.14 15:25 Uhr
 3.299
 

USA: Polizist klaut Nacktfotos vom Handy einer Frau

Wegen des Tatverdachts auf Trunkenheit am Steuer musste in Kalifornien eine 23-jährige Frau mit auf das Revier kommen.

Die Frau musste dem Polizisten ihr Passwort für das Smartphone sagen, weil er angeblich einen Telefonkontakt suchen wollte. In Wahrheit durchsuchte er aber ihre Privatdateien und schickte sechs pikante Fotos an sein eigenes Handy.

Die Frau zeigte ihn an und der Polizist sagte bereits aus, dass es sich beim Stehlen der Nacktfotos um ein Spiel der Verkehrspolizisten handelt, welches er bereits seit sieben Jahren spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Handy, Polizist
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2014 15:30 Uhr von atrocity
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
"Spiel"

Wer ist eigentlich so dumm und entsperrt irgendwelchen Behörden sein Handy / PC sonst was?
Kommentar ansehen
27.10.2014 15:36 Uhr von WasZumGeier
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Achso seit 7 Jahren. Dann ist es ja ok, gut verteidigt.
Kommentar ansehen
27.10.2014 16:48 Uhr von langweiler48
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
USA, Polizei und IQ stehen irgendwie auf einer der untersten Plattform menschlichen Daseins. Jetzt wird dieser Polizist, was in USA, einem geistig niveaulosen Staat, für mich ein an IQ Defizit leidender Kleinkrimineller bei einer Schweinerei erwischt und er will sich dann so aus seinem Fehlverhalten herausreden, indem er seine Kollegen denunziert und strafverschärfend auch noch zugibt, dass sie dies Unwesen schon 7 Jahre betreiben.
Sind dort alle an Intelligenzarmut leidende Menschen für die Sicherheit den Bevölkerung zuständig?
Kommentar ansehen
27.10.2014 17:57 Uhr von panalepsis
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Jungs von der Inneren hören sowas immer ziemlich gern. Da gibts mal was anderes zu tun, als dauernd Taschenbillard zu spielen.
Kommentar ansehen
27.10.2014 19:49 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@langeweiler48 - bist Du Polizist da drüben?
Kommentar ansehen
28.10.2014 00:01 Uhr von langweiler48
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Suffkopp, Ja und deshalb nehme dich in acht, denn ich werde mein Tätigkeitsfeld unter anderem nach Deutschland verlegen und dann alle SN-User die mich laufend beleidigen und mir Minus geben zeigen wie es ist, einen amerikanischen Polizisten zu beleidigen.
Kommentar ansehen
28.10.2014 08:49 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Spiel der Verkehrspolizisten?

Miau
Super Troopers :P
Miau

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?