27.10.14 15:14 Uhr
 703
 

Tennis: Tommy Robredo verliert gegen Andy Murray und zeigt ihm dafür beide Stinkefinger

Das Finale in Valencia hat Andy Murray gewonnen und dafür von seinem Kontrahenten beide Stinkefinger gezeigt bekommen.

Fünf Matchbälle konnte Andy Murray abwehren, ehe er das Finale knappest mit 3:6 7:6 und 7:6 gewonnen hat.

Bereits vor einem Monat beim Turnier in Shenzhen waren die beiden Finalgegner. Auch damals setzte sich Andy Murray in drei Sätzen durch und auch damals konnte Murray fünf Matchbälle abwehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Stinkefinger, Andy Murray
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2014 15:31 Uhr von Frambach2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat mich dieser Murray in letzter Zeit für "Geld gekostet"!! Letzten Sonntag gegen Ferrer sieht er wie der sicherer Verlierer aus, rettet sich mit Hängen und Würgen in den dritten Satz und gewinnt, und gegen Robredo gleiches Szenario und Dilemma...Ganz ehrlich, mir war auch nach diesem Stinkefinger...
Kommentar ansehen
27.10.2014 15:43 Uhr von Phyra
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die news bringt leider nicht rueber, dass das freundschaftlich gemeint war und in keinster weise mit beleidigender absicht.
Kommentar ansehen
27.10.2014 16:02 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns beide Finger gewesen sind, heben die sich sowieso gegenseitig auf und sind keine News wert.
Kommentar ansehen
27.10.2014 18:08 Uhr von el_vizz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Frambach2: Man konnte live aber verdammt gut melken...
Kommentar ansehen
27.10.2014 19:31 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Video verlinkt, bis eben auf die Quelle?... Nun denn.

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.10.2014 21:31 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@el_vizz

Melken??? Ja finanziell gemolken habe ich mich an diesem Wochenende auch:-) Kleiner Tipp am Rande, wer live auf Torwetten setzt, Mannschaften wie der RB Salzburg, SSC Neapel und Fenerbahce Istanbul, neigen oft dazu in den letzten Minuten des Spiels Tore zu schießen bzw. zu kassieren!!
Kommentar ansehen
04.11.2014 02:59 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN