27.10.14 15:04 Uhr
 59
 

NASCAR Sprint Cup: Dale Earnhardt jun. siegt in Martinsville

Zum ersten Mal in seiner Karriere gewann Dale Earnhardt jun. das Rennen in Martinsville und feierte durch den zweiten Platz seines Teamkollegen Jeff Gordon einen Doppelerfolg für das Hendrick Team.

Der dritte Platz im Rennen ging an den Childress Piloten Ryan Newman. In der Sprint-Cup Gesamtwertung führt nun Jeff Gordon vor Ryan Newman.

In Texas und Phoenix sind die beiden letzten Rennen der Eliminator-Round zu absolvieren. Beim Rennen in Martinsville gab es insgesamt 15 Gelb- und zwei Rotphasen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cup, Sprint, NASCAR
Quelle: motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz