27.10.14 14:54 Uhr
 81
 

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München holt im Spitzenspiel nur einen Punkt

Am vergangenen Sonntagabend stand das Spitzenspiel der ersten Fußball-Bundesliga auf dem Programm. Borussia Mönchengladbach und Bayern München trennten sich dabei torlos.

Bayern München hat nach dem Remis weiterhin vier Zähler Vorsprung auf seine Verfolger. Zweiter ist Mönchengladbach vor Wolfsburg und Hoffenheim. Die drei haben jeweils 17 Zähler auf dem Konto.

"Ich bin zufrieden. Wir haben intelligent verteidigt, wenig gefoult. Die erste Halbzeit war okay, die zweite besser. Wir haben aber auch probiert, zu spielen. Wir wussten, wir haben Möglichkeiten bei Kontern, aber Bayern war immer gefährlich", so Lucien Favre, der Trainer der Borussia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, München, Punkt, Spitzenspiel
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben
Fußballstar Zinedine Zidane ruft Landsleute auf, nicht Marine Le Pen zu wählen
Eishockey/ DEL: Die Adler Mannheim haben Chet Pickard verpflichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2014 16:22 Uhr von Cevapcici21
 
+3 | -1
 
<