27.10.14 14:54 Uhr
 79
 

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München holt im Spitzenspiel nur einen Punkt

Am vergangenen Sonntagabend stand das Spitzenspiel der ersten Fußball-Bundesliga auf dem Programm. Borussia Mönchengladbach und Bayern München trennten sich dabei torlos.

Bayern München hat nach dem Remis weiterhin vier Zähler Vorsprung auf seine Verfolger. Zweiter ist Mönchengladbach vor Wolfsburg und Hoffenheim. Die drei haben jeweils 17 Zähler auf dem Konto.

"Ich bin zufrieden. Wir haben intelligent verteidigt, wenig gefoult. Die erste Halbzeit war okay, die zweite besser. Wir haben aber auch probiert, zu spielen. Wir wussten, wir haben Möglichkeiten bei Kontern, aber Bayern war immer gefährlich", so Lucien Favre, der Trainer der Borussia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, München, Punkt, Spitzenspiel
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2014 16:22 Uhr von Cevapcici21
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ganz im Ernst.

Was soll diese Überschrift bitte?
Die spielen beim Tabellenzweiten, bei dem es momentan super läuft, der nicht einen Verletzten zu beklagen hat, im Gegensatz zu den Münchenern, die kurzfristig noch auf ihren Besten Offensivspieler (Robben) verzichten mussten.

Sollen die Bayern am 102Punkte haben??? NUR!!!
Ich glaube die Meisten Bayern Fans (die echten) sind bei dem Spiel mit NUR einem Punkt sehr zufrieden.
Hier sollte noch einmal die Leistung von Neuer hervorgehoben werden soll, einfach nur Weltklasse!!!
Kommentar ansehen
27.10.2014 19:40 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Potz Blitz und Gladbach holt NUR einen Punkt beim Tabellenführer!
Kommentar ansehen
28.10.2014 06:54 Uhr von derNameIstProgramm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gutes Spiel, gerechtes Ergebnis. Besonders gefallen hat mir Gladbach in der zweiten Halbzeit, als sie von reinen Konterfußball umgeschaltet haben auf ein offensiveres Spiel. So stelle ich mir ein Spitzenspiel vor.

Beide Mannschaften haben gezeigt wieso sie oben in der Tabelle stehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?