27.10.14 14:53 Uhr
 2.027
 

Hooligan-Demo in Köln: Pianist sorgte für Entspannung mit Helene-Fischer-Hit

In Köln eskalierte eine Demonstration von Hooligans gegen Salafisten, doch ein Pianist sorgte für eine Entspannung der Lage.

Davide Martello machte bereits auf dem Taksim-Platz in Istanbul während den Dempnstrationen von sich reden und nutzte seine Musik nun auch in Köln.

"Ich habe meinen Verstärker voll aufgedreht. Eigentlich wollte ich direkt rein da, aber die Polizei ließ mich nicht", so der 32-Jährige. Er entschied sich für Helene Fischers Hit "Atemlos" und andere Schlager, die die Hooligans mögen würden. Die Polizei bedankte sich sogar für seine Deeskalationstaktik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Köln, Demo, Fischer, Hit, Hooligan, Entspannung, Pianist
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher
Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2014 16:31 Uhr von Knutscher
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2014 16:54 Uhr von GulfWars
 
+19 | -9
 
ANZEIGEN
Gut das wenigstens eine Gruppe sich gegen die Islamisten in Deutschland erhebt. Aber es werden bald mehr sein, sehr viel mehr.
Kommentar ansehen
27.10.2014 19:32 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Friseusen-Disco-Bums-Musik" gegen Hooligans
Kommentar ansehen
27.10.2014 19:54 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da haben die Hooligans und Co. wohl einen Bärendienst geleistet.
Kommentar ansehen
27.10.2014 20:35 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
nice unsere Volkspfosten begrüßen gewaltaten
Kommentar ansehen
28.10.2014 00:30 Uhr von Heppner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er hätte besser Ha Ho He anstimmen sollen.

Was ein Vogel.
Kommentar ansehen
28.10.2014 07:19 Uhr von White-Tiger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Davide spielt oft an verschiedenen Stellen gerade durch solche Aktionen kommt er auch immer wieder ins Gespräch.
Er spielt echt sehr gut und Musik(auch wenn es Helene ist) wirkt in der Regel beruhigend.

Wobei ich kaum glaube das da nur „Nazis“ und „Hooligans“ waren.
Ich denke da waren auch viele Normal Bürger aber die werden nicht gezeigt.
Kann mir auch genauso gut vorstellen das die Ausschreitungen von andern Gruppen ausgingen.
Kommentar ansehen
28.10.2014 15:37 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich finde Wagners Wallküren wären bei dem Publikum sicher besser angekommen... :P