27.10.14 10:36 Uhr
 769
 

WWE-Profiwrestler Randy Orton ist das neueste Internetphänomen

Hauptberuflich ist Randy Orton Profiwrestler bei World Wrestling Entertainment (WWE), seit Neuestem aber auch der neue heimliche Internetstar.

Sein typischer Finishing-Move "RKO", wird derzeit in diversen Internetvideos verwurstelt und in diverse Szenen geschnitten.

So sieht es aus, als ob stürzende Frauen, fallende Skateboarder oder Fußballer von Randy Orton den Finishing-Move verpasst bekommen. "RKOoutofnowhere" nennt sich dieser Trend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, Wrestling, WWE, Randy Orton
Quelle: cafegelb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2014 11:27 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Internetphänomen

Und all die Schafe....
Kommentar ansehen
27.10.2014 13:48 Uhr von Truth-Hahn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haben wir vor gefühlten 20 Jahren als Kinder im Sandkasten gemacht. Damals war Wrestling jedoch noch cool und das Ding hieß Diamond Cutter...

[ nachträglich editiert von Truth-Hahn ]
Kommentar ansehen
29.10.2014 10:20 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
https://www.youtube.com/...

Enough internet for today :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?