27.10.14 09:48 Uhr
 3.990
 

J. K. Rowling publiziert zu Halloween neue "Harry Potter"-Geschichte

Extra für die Fans wird J. K. Rowling ein neue Geschichte zur Harry-Potter-Roman-Serie auf ihrem Webauftritt veröffentlichen.

Die Geschichte wird ein verstärktes Augenmerk auf die Professorin Dolores Umbridge legen, die zum ersten Mal im "Orden des Phönix" ihre Premiere als Charakter feierte.

Nach ersten Angaben wird die neue Geschichte ungefähr 1.700 Wörter umfassen.


WebReporter: ZZank
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Geschichte, Harry Potter, Halloween, J. K. Rowling
Quelle: whitsundaytimes.com.au
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2014 09:52 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wow, da hat sie sich mal so richtig Arbeit gemacht ...
Kommentar ansehen
27.10.2014 10:07 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.10.2014 10:11 Uhr von DuncanGallagher
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
@TinFoil:

Solange die Geschichten gut sind, darf sie ja wohl schreiben was sie will.
Kommentar ansehen
27.10.2014 10:37 Uhr von CrazyWolf1981
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
So wie ich das sehe wird sie die (Kurz)geschichte kostenlos auf ihrer Webseite veröffentlichen, als Geschenk für die Fans. Wo ist das Problem? Finde ich super.
Kommentar ansehen
27.10.2014 20:14 Uhr von el_vizz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Rechtschreiber: Dann probier Du Dich doch mal bitte an einer Kurzgeschichte mit mindestens 1700 Wörtern...
Kommentar ansehen
27.10.2014 23:46 Uhr von Steel_Lynx
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schade hatte mich schon gefreut....

Ausgerechent Dolores Umbridge????
Gibt doch so viele schöne Charaktere: Dobby, Fred&George, selbst Fam. Malfoy wäre noch genial gewesen.
Aber doch nicht Die.....
Dolores Umbridge ist für mich die unsympatischste Person in der gesamten Serie. Selbst Voldemord hat mehr Charm und der hat keine Nase :-D
Kommentar ansehen
28.10.2014 01:53 Uhr von mcdar
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
...wenn es dann genauso schlecht ist wie die Verfilmung, dann war es nur gut gemeint...Harry Potter...peinlich...
Kommentar ansehen
29.10.2014 00:01 Uhr von Stray_Cat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Steel_Lynx

Genau Deiner Meinung.

Diese Alte ist dermaßen widerlich, dass ich mir immer wünschte, ihr würde was ebenso Widerliches zustoßen.

Merke gerade, dass ich mich schon wieder anfange, über sie zu wurmen, obwohl nur eine Fiktion...

Vielleicht geht mein Wunsch ja in der Halloween-Story in Erfüllung?
Kommentar ansehen
29.10.2014 08:51 Uhr von Steel_Lynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:-)
Kommentar ansehen
29.10.2014 12:55 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber... Wer will schon was über diese verblendete Schreckschraube lesen? Die ging mir schon in den Büchern (die nicht so gut waren, nebenbei bemerkt) auf die Nerven. Jetzt noch eine kurze Geschichte mit der? Nöööööööööö. Das überlasse ich den Hardcore-Fans.

@ TinFoilHead
Die Geschichte wird es wohl unentgeldlich geben, du darfst den Topf voll Gold also erst rausholen, wenn mehrere von diesen Kurzgeschichten in einem Sammelband landen. ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben