27.10.14 08:48 Uhr
 471
 

Neil Patrick Harris: Angst vor einem Penis-Blitzer in "Gone Girl"

Neil Patrick Harris, bekannt aus der Serie "How I Met Your Mother", hatte Angst, während der Sexszenen im Film "Gone Girl", einen Penis-Blitzer zuzulassen.

"Ich wollte sichergehen, dass wirklich niemand meinen Penis sieht", so Harris dessen Gedanken oft um seinen kleinen Freund kreisten.

In der Szene war es Harris aber auch wichtig, dass seine Partnerin Rosamund Pike sich in der Szene wohl fühle und sich in ihrer Nacktheit nicht "komisch fühlt", so der 41-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Penis, Girl, Blitzer, Neil Patrick Harris
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris mit Familie im Pool fotografiert
"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
Oscar-Moderation: Nachfolger von Neil Patrick Harris bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris mit Familie im Pool fotografiert
"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
Oscar-Moderation: Nachfolger von Neil Patrick Harris bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?