27.10.14 08:44 Uhr
 183
 

Casper Smart findet Status als Ex von Jennifer Lopez hart

Casper Smart, der Ex-Freund von Superstar Jennifer Lopez, hat geäußert, dass er seinen Status als J.Lo-Ex hart sei.

"Es ist schon hart, wenn man angesehen wird nach dem Motto Du hattest diesen und jenen Job doch nur, weil du der Partner warst. Schon vor Jennifer habe ich mit anderen großen Künstlern zusammengearbeitet", so Smart.

Smart, unter anderem Tänzer, ist für die Choreografie der anstehenden Tour von Nicki Minaj verantwortlich. Allerdings wird er das Bild als J.Lo-Ex anscheinend noch nicht los.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Smart, Jennifer Lopez, Status, Casper
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2014 08:58 Uhr von hansw0rst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man einmal wieder, welch hohe Qualitätsansprüche hier bei shortnews gelten.

"Casper Smart, der Ex-Freund von Superstar Jennifer Lopez, hat geäußert, dass er seinen Status als J.Lo-Ex hart sei"

....dass er seinen Status hart sei.

Das einzige was hier hart ist, ist die offensichtliche Verunglimpfung der deutschen Sprache bzw. die Inkompetenz der News-Schreiber und/oder Admins, die das ganze dann freischalten.

[ nachträglich editiert von hansw0rst ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?