27.10.14 08:58 Uhr
 1.079
 

Nach der Trennung: Ex-Freundin von Manuel Neuer meldet sich distanziert zu Wort

Nachdem sich Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer von seiner Freundin Kathrin Gilch getrennt hat (ShortNews berichtete), hat sich die Ex-Freundin Neuers nun geäußert.

"Ich kann die Trennung von Herrn Neuer bestätigen. Es kommt jetzt eh alles an die Öffentlichkeit. Weitere Details möchte ich nicht bekannt geben", so Gilch. In dem Interview mit der "Bild am Sonntag" wahrte sie Distanz von Neuer und nannte ihn stets "Herr Neuer".

Warum Neuer und Gilch in Zukunft getrennte Wege gegangen sind, ist bis jetzt noch nicht bekannt gegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Ex, Trennung, Wort, Freundin, Manuel Neuer
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2014 10:17 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Noch ein Vertrag der ausgelaufen ist.
Kommentar ansehen
27.10.2014 13:15 Uhr von juNkbooii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Weil Neuer privat ein riesen Arschloch ist. Das wurde schon von vielen Bayern Mitarbeiter gesagt.
Kommentar ansehen
27.10.2014 16:49 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@juNkbooii:
Das erklärt auch die Art der Personenbenennung ihrerseits.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?