26.10.14 14:37 Uhr
 4.962
 

Hitler-Double auf Balkon und die NPD demonstriert in Brandenburg an der Havel

In Brandenburg an der Havel sorgte das Erscheinen eines Hitler-Doubles auf dem Balkon eines Hotels für Aufregung.

Auf dem Marktplatz hatten sich einige Menschen getroffen, die gegen eine nahe NPD-Veranstaltung demonstrieren wollten - und plötzlich trat das Hitler-Double auf den Balkon.

Wie sich später herausstellte, war dies ein konspirativer Dreh für die Verfilmung des Bestseller "Er ist wieder da". Aber nicht alle fanden das lustig, auch wenn das Double für die Neonazis wenig übrig hatte, wie er mit klaren Worten deutlich machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: NPD, Brandenburg, Balkon, Double, Havel
Quelle: maz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben