26.10.14 14:02 Uhr
 5.275
 

Letzte Folge "Wetten, dass...?": Thomas Gottschalk und Frank Elstner wollen nicht kommen

Die letzte Ausgabe der Kultshow "Wetten, dass...?" rückt unaufhaltsam näher, und in dieser Show sollten die die ehemaligen Moderatoren-Legenden Frank Elstner und Thomas Gottschalk noch einmal gemeinsam auftreten.

Doch die beiden haben sich gemeinsam dagegen entschieden. Die beiden sind angeblich der Meinung, dass die letzte Show nur in die Hände von Markus Lanz gehört.

Auch Wolfgang Lippert, der die Show neunmal moderierte, wird nicht in der letzten Ausgabe auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge, Thomas Gottschalk, Markus Lanz, Frank Elstner, Wolfgang Lippert, Wetten dass ...?
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2014 14:09 Uhr von Knutscher
 
+19 | -14
 
ANZEIGEN
Da wurde wohl zu wenig Kohle geboten ?!? ;)
Kommentar ansehen
26.10.2014 14:44 Uhr von hostmaster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2014 14:47 Uhr von GulfWars
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will denn da noch hin?
Kommentar ansehen
26.10.2014 15:20 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe gleich gesagt, man hätte die Show an Fips Asmussen übergeben sollen.

Vielleicht kennt ihn einer nicht:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.10.2014 15:30 Uhr von ghostinside
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, wer wird da wohl kommen? Barbara Schöneberger, Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, irgendein Fußballer, und nen Hollywood-C-Promi.

Musik: Helene
Kommentar ansehen
26.10.2014 16:15 Uhr von HackFleisch
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Waaaas der Müll läuft noch?
Ich schaue halt selten fern. Verstehe nicht wie sich das Zeugs solange halten konnte, vorallem mit diesem Sackkus Schwanz.
Kommentar ansehen
26.10.2014 16:29 Uhr von quade34
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wer geht schon dorthin, wo seine Kinder ermordet wurden.
Kommentar ansehen
26.10.2014 16:30 Uhr von Rekommandeur
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe bestimmt seit über 15 Jahren keine Liveshow von Wetten Dass???!!! gesehen.

Schon zu Gottschalks Zeiten wurde die Sendung langweilig.
Beste Zeiten hatte die Show unter Frank Elstner...allerdings war Gottschalk der Moderator, mit der besten Gosch.
Kommentar ansehen
26.10.2014 17:48 Uhr von Dr_Meyer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das Format ist doch seit gefühlten 1000 Jahren überholt!

[ nachträglich editiert von Dr_Meyer ]
Kommentar ansehen
26.10.2014 18:37 Uhr von SEELENTROST
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Einen zu Schrott gefahrenen Ferrari tankt man schliesslich auch nicht mehr voll.
Kommentar ansehen
26.10.2014 19:22 Uhr von Atheistos
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das größte Spießerformat ever im Deutschen Fernsehen. Und, wer braucht eigentlich den Gottschalk? Der war doch bereits in den achtzigern völlig uncool. Der und seine Altherrenwitze.
Kommentar ansehen
26.10.2014 19:39 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und Frank Elstner? Kommt der?
Alle anderen waren nur billige Imitatoren...
Kommentar ansehen
26.10.2014 21:26 Uhr von 1Manni_poliert2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Petabyte-SSD

Ist deine Frage rheotischer Natur, oder verstehst du nicht, was in Überschrift, Artikel und Quelle steht?
Kommentar ansehen
27.10.2014 10:21 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und noch ne Klatsche für Lanz. Bravo, gut gemacht.
Kommentar ansehen
14.12.2014 12:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, da wollte jeder nochmal Elend sehen. Ist wie bei einem Unfall: Man will nicht hinsehen, man kann aber nicht anders

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?