26.10.14 13:48 Uhr
 1.036
 

Oscar Pistorius und Reeva Steenkamp hatten nicht ein einziges mal Sex miteinander

Das Urteil gegen Sprintstar Oscar Pistorius ist gerade erst gefallen, und nun schon berichtet die Mutter der erschossenen Lebensgefährtin von Pistorius´ in einem Buch pikantes.

So sollen die beiden während der rund drei Monate, in denen sie zusammen waren, nicht ein einziges Mal Sex miteinander gehabt haben.

Außerdem soll sich Reeva generell nicht sicher gewesen sein, was das Thema Beziehung zu Pistorius angeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Oscar, Verurteilung, Oscar Pistorius, Reeva Steenkamp
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2014 14:14 Uhr von Arne 67
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Aber sein Geld hat Sie gerne mit beiden Händen ausgegeben und jetzt versucht die Mutter auch noch mit dem Tod Ihres Kindes Geld zu scheffeln...

Einfach wiederlich !
Kommentar ansehen
26.10.2014 15:31 Uhr von Arne 67
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Lamschippe

Sorry, keines von alle dem ! Ich finde es nur wiederlich das die Mutter aus dem Tod Ihrer Tochter auch noch Geld heraus zieht.
Wenn die beiden keinen Sex hatten, dann ist das doch deren Sache gewesen und muss jetzt nicht an die Große Glocke gehängt werden.

Deinem Nick nach hast Du anscheinend eher die von Dir genannten Probleme .....
Kommentar ansehen
26.10.2014 15:47 Uhr von Hanna_1985
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ja. Und Mutti war bestimmt auch immer jedesmal dabei, wenn die beiden keinen Sex hatten...

Glaubt Ihr, ich erzähle meiner Mama auch immer direkt von jedem Sex? Am Besten noch Live am Telefon, während ich grad obenauf sitze...
Kommentar ansehen
26.10.2014 20:40 Uhr von Perle0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kritikglobalisierer
Überall findet man deine rotzdämlichen Kommentare. Was ist los mit dir ? Hat Mutti dich zu heiß gebadet oder bist du vom Wickeltisch gefallen ? Irgendwas stimmt doch nicht mit dir. So behämmert kann doch kein Mensch sein. Du hast so einen Schatten das ist einfach unglaublich. Scheinbar haste nix besseres zu tun als dir von früh bis abend nur geistigen Pups einfallen zu lassen um dich hier wichtig zu tun . Geh mal raus vor die Tür und lass mal Sauerstoff an dein Gehirn.
Kommentar ansehen
26.10.2014 20:46 Uhr von Holzmichel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat schon gewaltig einen an der Waffel, der Oscar!
Kommentar ansehen
27.10.2014 10:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist der nur für ein psychisches Wrack. Naja, jetzt hat er ja die Quittung bekommen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?