26.10.14 13:11 Uhr
 8.931
 

"Joko gegen Klaas": Schüsse auf Klaas bringen Zuschauer zum diskutieren

Am gestrigen Abend duellierten sich auf Pro sieben wieder einmal die beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf "rund um die Welt".

Neben anderen Aufgaben gehörte es dabei für Klaas Heufer-Umlauf bei einer Challenge dazu, sich nur durch eine kugelsichere Weste geschützt in Kolumbien aus kurzer Distanz mit einer scharfen Waffe beschießen zu lassen.

Das sorgt heute bei den Zuschauern für Diskussionen. Eine der verschiedenen Aufgaben für Joko war es, sich illegal im Moskauer Untergrund aufzuhalten und dort ein Werbevideo zu drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer, ProSieben, Diskussion, Joko gegen Klaas, Duell um die Welt
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2014 13:24 Uhr von blade31
 
+21 | -21
 
ANZEIGEN
Der hat auf sich schießen lassen????

Wie bescheuert und unverantwortlich ist das denn?
Kommentar ansehen
26.10.2014 13:38 Uhr von grandmasterchef
 
+15 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2014 13:45 Uhr von Rechtschreiber
 
+34 | -7
 
ANZEIGEN
Ohhh wie verwerflich! Der Zentralrat der Dauerempörten ist wiedermal empört.
Kommentar ansehen
26.10.2014 13:55 Uhr von Knutscher
 
+28 | -13
 
ANZEIGEN
Ich kenne die Beiden zwar nicht aber was ich hier lese hört sich nach Vollhonks und Seuchenvögeln an.

Wer sich so was ansieht sollte sich hinterher nicht beschweren !
Kommentar ansehen
26.10.2014 13:58 Uhr von TeKILLA100101
 
+19 | -11
 
ANZEIGEN
@grandmasterchef

Ja dann ist ja alles gut... Was für ein Glück, dass es auch keine Materialfehler geben kann, oder ein Schütze zufällig nicht die Weste trifft oder oder oder...
Davon abgesehen kann man sich auch mit soeiner Weste Knochenbrüche, Quetschungen usw... einholen. Hast du ne Ahnung mit was für einer Gewalt sone Kugel auf die Weste trifft und dass die Energie irgendwie abgefangen werden muss? Das kann eine Weste nicht komplett kompensieren...

Aber egal, der gemeine verblödete PRO7 Zuschauer meint, dass ja alles gut ist. Ist ja kugelsicher....

Mein Gott wie dumm naiv manche doch sind...
Kommentar ansehen
26.10.2014 14:57 Uhr von lopad
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Davon abgesehen kann man sich auch mit soeiner Weste Knochenbrüche, Quetschungen usw... einholen."

Der Herr Heufer-Umlauf wird sich dessen sicherlich bewusst gewesen sein. Schließlich reden wir hier von einem erwachsenen Menschen der sicherlich auch ein gewisses Maß an Intelligenz besitzt.

--

Weitaus gefährlicher dürfte aber sicher dieser chinesische U-Boot Eigenbau gewesen sein...
Kommentar ansehen
26.10.2014 15:45 Uhr von Hanna_1985
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Ich war einmal genötigt, einer Folge "Circus Halligalli" beizuwohnen..

Erschreckend, auf welches Niveau sich "Unterhaltung" mittlerweile herablässt.
Da war ja "TuttiFrutti" intellektuelle Unterhaltung.
Kommentar ansehen
26.10.2014 15:50 Uhr von thenegame
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das mit dem schiessen auf die Weste kam bei Galileo schonmal.....
Kommentar ansehen
26.10.2014 16:41 Uhr von Mauzen
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Schlichte Unterhaltung für schlichte Personen eben.
Kommentar ansehen
26.10.2014 16:49 Uhr von funi31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
1. es war nur 1 Schuß und keine Schüsse
2. haben die Jungs von jackass vor etlichen Jahren gefährlicheres gemacht und alle fanden es cool
Kommentar ansehen
26.10.2014 17:13 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Au ja hier trifft sich wieder die Elite und regt sich darüber auf, dass sie nichts zum schauen im TV finden, um Gegensatz zu dem Pöbel.

Zur Info: über Konsequenzen wurde er informiert. Knochenbrüche hätte es dort nicht gegeben, wo ihm hingeschossen wurde, selbst wichtige Organe hätte es im schlimmsten Fall nicht erwischt.

Darüber hinaus, was soll das Gerede von Niveau? Ihr Sitzt vorm Browser und habt nix besseres zu tun, als hier zu flamen, wie wäre es mal mit Welt verändernden Maßnahmen anstatt hier einen auf neunmalklug zu machen?

Setzt euch dich erst mal mit dem Konzept auseinander. Wer glaubt, dass so alles so 100%ig abgelaufen y glaubt auch noch an den Weihnachtsmann... Und das Niveau sinkt wahrlich auch nicht... Mai darüber nachdenken, was die Leute auch früher auf den Dorfmarktplatz reingezogen haben..
Kommentar ansehen
26.10.2014 18:22 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst doch Deutschlands Oberhipster auf sich schiessen lassen.
Vielleicht haben wir ja Glück...
Kommentar ansehen
26.10.2014 18:33 Uhr von Shalanor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sind beides Volldeppen aber ihr denkt doch nicht im ernst dran das das normale Munition war oder? Man kann durchaus die menge des Treibmittels reduzieren bis aus einer .50er bmg die durchschlagsleistung einer .22lr wird.....
Kommentar ansehen
26.10.2014 20:06 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fun31 - da hast Du vollkommen recht. Für viele hier ist wohl JackAss das Maß der Unterhaltung.

@Shalanor - ich erzähl Dir ein Geheimnis: es ist eine Unterhaltungssendung am Samstag Abend. Kannst Dir Deine Frage selber beantworten.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
26.10.2014 20:39 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Chef einer Firma zur Herstellung von Schutzwesten hat als Ritual einmal auf neue Mitarbeiter zu schiessen - als Feuertaufe quasi, um eben das Bewusstsein für das eigene Produkt zu schärfen.
Aber die beiden Knalltüten dieser Sendung sind eh nicht mehr ganz dicht... da hilft alles nichts mehr...
Kommentar ansehen
26.10.2014 23:21 Uhr von oldtime
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist völlig behämmert was die beiden da jedesmal machen. Entweder Absurd, gefährlich oder einfach nur schwachsinnig. So richtig schön zum fremdschämen. Ich seh die recht gerne.

Wo ist das Problem. Wie kommen hier eigentlich Leute auf die Idee zu erklären welches Programm unangemessen ist? Das muss doch wohl jeder selber entscheiden. Ja es ist Dummfug was die da machen, aber muss ich mir jetzt irgendein Klassikmusikkonzert anschauen oder nur noch Dokus, oder was darf ich sehen?

Und warum jetzt diese Diskussion, die haben schon so viele Sachen gemacht bei dem der gesunde Menschenverstand sagt das das Lebensgefährlich ist.

Mein Favorit ist immer noch den Ring in den Vulkan schmeißen.
Kommentar ansehen
27.10.2014 01:45 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Shalanor,
es ist ja jetzt nicht so, daß die Schutzwesten so schlecht wären, daß sie eine normale Kugel nicht aufhalten würden...also, man kann sich schon drauf verlassen, da ist kein Fake nötig.
Da kann man im Fernsehn durchaus riskantere Sachen sehen (kennst du "Red Bull Air Race"? Formel1? Ralleysport? Schwergewichtsboxen?)
Kommentar ansehen
27.10.2014 03:32 Uhr von Jack9183
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mit scheisse macht man leider immer noch Geld...aber das ist ja wohl mehr als nur dämlich. Die Sendung sollte verboten werden...und auch wenn es eine Weste an hatte..eine Weste ist keine 100%ige Sicherheit. Schade das sie es ausgehalten hat
Kommentar ansehen
27.10.2014 08:57 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jack9183 - neidisch?
Kommentar ansehen
27.10.2014 10:25 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das sowas überhaupt gesendet werden darf. Das ist sowas von krank und abnormal.
Kommentar ansehen
27.10.2014 23:01 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Enny - das ist so als wenn Bruce Willis aus dem 5 Stock springt und überlebt.

Saugefährlich - aber eben Kino.
Kommentar ansehen
28.10.2014 13:45 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hätten lieber auf Paintball Markierer gehen sollen.
Die bringen keinen um, tun aber auch genug weh, wenn man ohne Schutzausrüstung getroffen wird...
Kommentar ansehen
23.11.2014 15:41 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich nach einer Holländischen Serie an Schoko gegen Vanille . Nix für mich ,ich muss noch Fahren.

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
06.12.2014 14:07 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joko und Klaas ist nicht mal Unterschichten-Fernsehen. Das ist das Allerletzte, was man so im TV sehen kann. Das kommt sogar hinter Gerichts- und Reality-Shows.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben