26.10.14 10:31 Uhr
 12.322
 

Vom Olymp in die Gosse? Große Hollywood-Studios wollen Keanu Reeves nicht mehr

Durch Hauptrollen in Filmen wie "Matrix" oder "Speed" stieg Keanu Reeves, der sich sein ganzes Leben lang eher unangepasst gab, bis ganz nach oben in den Hollywood Olymp.

Doch von dort scheint es in den letzten Jahren für ihn nur noch steil nach unten zu gehen, denn gute Angebote bekannter Hollywood Studios hatte er schon lange nicht mehr.

"Ich habe schon länger keine Angebote von den großen Studios mehr bekommen. Das ist echt ein Mist. Aber so ist es nun mal", so der Star nachdenklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Angebot, Olymp, Pech, Keanu Reeves
Quelle: 20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2014 10:36 Uhr von TinFoilHead
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Deshalb spielt er auch noch in keiner Serie mit!
Kommentar ansehen
26.10.2014 10:44 Uhr von schmelcher
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
der neue film von ihm (
john wick) bekam gute kritiken
Kommentar ansehen
26.10.2014 10:51 Uhr von FredDurst82
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
47 Ronin war auch völlig in Ordnung .... also auch wenn grad kein großes Studio anruft, seine Filme sind jedenfalls keine Scheiße....
Kommentar ansehen
26.10.2014 10:52 Uhr von rollobert
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Neo!
Kommentar ansehen
26.10.2014 10:58 Uhr von the_reaper
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
"Stattdessen drehte er Independent-Filme." steht in der quelle. die "gosse" stelle ich mir anders vor!
Kommentar ansehen
26.10.2014 11:18 Uhr von dRako1337
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
ich will ehrlich sein.. Habe zufällig Keanu Reeves zu Neujahr in einem sehr sehr ruhigen und altmodischen Hotel in Wien getroffen..

Da hat er mir erzählt. das er garnicht mehr so Filme für Hollywood machen würde die sind ihn zu stressig und seelenlos.

In der Zeit mit Matrix und co. habe er herbe Verluste in der Familie erlitten... Und auch da gab ihn Hollywood keine Zeit zum Verarbeiten...

Seitdem macht eher Filme aus Europa/Asien da die nicht so stressig für Ihn sind.
Kommentar ansehen
26.10.2014 11:55 Uhr von Cassiopeia711
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke die braucht er nicht, und vielleicht ist ja der olymp die gosse
Kommentar ansehen
26.10.2014 12:16 Uhr von Knopperz
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Constantine hat mir gut gefallen ;)
Kommentar ansehen
26.10.2014 12:57 Uhr von Der_Korrigierer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Von Edward Norton hört man auch nichts mehr :(
Kommentar ansehen
26.10.2014 13:09 Uhr von Schnulli007
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist immer noch um Klassen besser, als der, der sich für den Deutschen Robert De Niro hält: Till Schweiger.
Kommentar ansehen
26.10.2014 13:51 Uhr von honalolaoa
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der_Korrigierer, Edward Norton soll im Gegensatz zu Keanu Reeves ein ziemlich nerviger Zeitgenosse sein, weil er sich in Sachen einmischt wie z.B. Regie, die ihn nichts angehen. Zuletzt war er aber im Film Grand Budapest Hotel zu sehen. Guter Film.

Independent-Filme, vor allem aus Europa und Asien sind doch heutzutage eh besser als die großen Hollywoodfilme. Ich finde Keanu Reeves gehört in gute Independent-Filme und nicht nach Hollywood.
Kommentar ansehen
26.10.2014 15:26 Uhr von ghostinside
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber einen Independent-Film mit Keanu Reeves, wo er "nur" 50.000$ Gage bekommt, als so ein Blockbusterscheissdreck wie Transformers...
Kommentar ansehen
26.10.2014 16:11 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geld hat Keanu genug.
Sonst macht er es wie Stallone, wenn Hollywood nicht mehr will, finanziert und produziert er seine Filme selber.

[ nachträglich editiert von HackFleisch ]
Kommentar ansehen
26.10.2014 16:12 Uhr von Serhat1970
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich empfehle jedem mal den Trailer " John Wicke " sein neuster Film. Kommt im Januar in die Kinos.

Ich mag den Kerl und der Trailer ist der Hammmer. Old school Action :)
Kommentar ansehen
26.10.2014 16:16 Uhr von blade31
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
genau dRako ich kenne den guten Reeves auch persönlich rede ab und zu mit ihm wenn ich nicht grade mit Quentin Tarantino essen gehe oder Jennifer Lawrence nackt fotografiere...
Kommentar ansehen
26.10.2014 16:51 Uhr von funi31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bastB shortnews wäre ohne dich auch nicht schlechter
Kommentar ansehen
26.10.2014 20:33 Uhr von Perle0815
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Was einer der besten ? Kann der eigentlich mehr als zwei Gesichtszüge ? Völlig überbewertet der Typ. Tom Hanks ist einer der was drauf hat oder Leo DiCaprio. Aber Keanu Reeves ? Die Filme waren nicht die schlechtesten, hätten aber devinitiv auch andere machen können.
Kommentar ansehen
26.10.2014 21:39 Uhr von lynxz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dafür hat er jetzt aber einen eigenen Charakter (John Wick)
in PayDay 2.

XD
Kommentar ansehen
26.10.2014 22:19 Uhr von NoXcuses
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
1 Film mit ihm ist gerade abgedreht. 4 werden es gerade. Wenn das die Gosse ist müsst ihr alle hier noch ein bissel in der Kanalisation leben.
Kommentar ansehen
27.10.2014 01:44 Uhr von uaberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle stark das er deswegen jetzt in der Gosse landen wird...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben