26.10.14 08:33 Uhr
 118
 

Magdeburg: VW Touareg geriet auf der A2 in Brand

Auf der Autobahn 2 zwischen Burg und Theeßen in Sachsen-Anhalt kam es am vergangenen Freitagmittag zu einem Fahrzeugbrand.

Ein VW Touareg fing während der Fahrt plötzlich Feuer, der Fahrer aus Potsdam konnte das Fahrzeug aber rechtzeitig verlassen und sich in Sicherheit bringen.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, VW, Magdeburg, VW Touareg
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2014 10:24 Uhr von KissArmy666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht nach der 1.Gen Touareg aus.. vermutlich wieder son möchtegern Proll, der sich diesen billigen Panzer geholt hat.. und dann natürlich sich den Sprit nicht leisten kann.. deshalb ne Gasanlage eingebaut.. vermutlich bei seinem "Kollegen" der gepfuscht hat.. und jetzt hat er den Salat..

sind aber alles nur Spekulationen.. könnte auch wie Antonia Rados zu Peter Klöppel immer sagt: "Pilotenfehler!! Peter. Ganz klar Pilotenfehler!! - Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt absolute Spekulation."

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?