26.10.14 08:11 Uhr
 2.858
 

Nicki Minaj zeigt ihren Hintern zwar gerne, aber darüber zu sprechen langweilt sie wohl

Sängerin Nicki Minaj rückt gerne ihr ausladendes Hinterteil in den Mittelpunkt. Allerdings spricht die 31-Jährige anscheinend nicht gerne über ihren Hintern. In einem Interview zu diesem Thema soll sie insgesamt vier mal eingenickt sein.

"Um genau zu sein, fiel sie zwar nicht in Tiefschlaf, doch an vier Stellen döste sie ein. Jedes Mal, wenn ihr Kopf nach vorne zu kippen droht, schnellte er ruckartig zurück", so die Internetseite PerezHilton.com.

Ob die Sängerin mit ihrem Einnicken das Interview sabotieren wollte, ist nicht ganz klar. Allerdings fände sie es entwürdigend, wenn man über ihren Hintern sprechen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Hintern, Nicki Minaj
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.10.2014 09:14 Uhr von soulicious
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist aber auch ein Apparat *gg*

Gibt´s schon Twerking Videos?^^ :)
Kommentar ansehen
26.10.2014 09:17 Uhr von lucstrike
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kann ja ihren Hintern sprechen lassen...kommt doch aufs gleiche raus...
Kommentar ansehen
26.10.2014 09:40 Uhr von Acun87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der arsch ist fake.. und alles was nicht natürlichen ursprungs ist, ist eigentlich nicht der rede wert... hat sie einerseits recht... allerdings wenn sie ihn gerne zur schau stellt, verstehe ich sie nicht
Kommentar ansehen
26.10.2014 10:15 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.10.2014 10:30 Uhr von KissArmy666
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ekelhafte Kunsthure. Wer findet sowas "schön"?
Kommentar ansehen
26.10.2014 10:33 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nicki MinARSCH zeigt ihren Hintern zwar gerne, will aber nicht über ihn sprechen

Das ist doch VerARSCHung.... xD
Kommentar ansehen
26.10.2014 10:37 Uhr von MattMonroe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass man die News nur einmal mit einem Minus bewerten kann :-/
Kommentar ansehen
26.10.2014 11:26 Uhr von Eskel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei der Frau ekelt es mich genauso wie über diese News.
Kommentar ansehen
26.10.2014 13:17 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange sie ihren Mund nicht aufmacht finde ich sie wirklich klasse...
Kommentar ansehen
26.10.2014 21:37 Uhr von KenanKilliad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Über was will man denn mit Ihr sont reden, über Nitzsche, Krishnarmuti oder Allgemein wissen*, glaub ich nicht, denn da nicken die Zuschauer ein, die ansonsten nur wegen diesem ausladenden Hinterteil gewackel wachbleiben.
Kommentar ansehen
26.10.2014 21:37 Uhr von KenanKilliad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Über was will man denn mit Ihr sont reden, über Nitzsche, Krishnarmuti oder Allgemein wissen*, glaub ich nicht, denn da nicken die Zuschauer ein, die ansonsten nur wegen diesem ausladenden Hinterteil gewackel wachbleiben.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?