25.10.14 16:57 Uhr
 487
 

Kölner Dom am PC nachbauen - eine gute Idee?

In Computer- und Videospielen kann man allerlei Dinge nachspielen. So zum Beispiel in einem neuen PC-Spiel den Bau des Kölner Doms.

Das Game mit dem Namen "Monument Builders - Kölner Dom" versetzt einen ins Jahr 1248, eben zum Bau des Wahrzeichens. Die Aufgabe des Spielers ist es, hieran mitzuwirken.

Doch schon bald wird das Spiel extrem fantasievoll. Man trifft beispielsweise auf Hexen im Schwarzwald. Somit handelt es sich hier nicht um eine realistische Dombau-Simulation.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Idee, Dom, Kölner Dom
Quelle: spielesnacks.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2014 19:58 Uhr von Knutscher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Kritikglobalisierer

Da müssen die Kölner aber erst mal die Bayern fragen, da die den Laden bezahlt haben ;)
Kommentar ansehen
25.10.2014 20:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, Werbung auf ShortNEWS für ein Kinderspiel...
Kommentar ansehen
25.10.2014 20:50 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ne, nur 600 Minuten. Sollst ja schliesslich noch genug Zeit haben, auch die vielen anderen Spiele des Publishers zu spielen... ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?