25.10.14 16:44 Uhr
 2.833
 

Ulkiger Schnappschuss: Dieser Hund geht offenbar "Rettungsgassi"

Ein lustiger Schnappschuss gelang einem Leser der "Bild" jetzt auf der Autobahn Schwerin und Wittstock.

Hier hatte sich nach einem Unfall ein Stau gebildet, und ein Mann nutzte die Zeit und führte seinen Hund in der Rettungsgasse Gassi.

Die Sperrung dauerte nach Angaben des Lesers mehr als zwei Stunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Rettung, Schnappschuss
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2014 17:05 Uhr von face
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ohhhhh kleinel Huhnt

..... komm komm kleinel huhnt ... Leis is schon fertilg...

ohhhhh...
Kommentar ansehen
25.10.2014 19:47 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Ich schmeiß mich weg: 3 Kommentatoren und die haben den Wort-Witz nicht verstanden. Oder setzt bei denen was aus wenn sie BILD lesen?
Kommentar ansehen
25.10.2014 21:02 Uhr von shadow#
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Euer Gehirn geht auch Rettungsgassi, oder?
Kommentar ansehen
26.10.2014 12:12 Uhr von kotffluegel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aber man muss anmerken, dass es vorbildlich ist, dass eine rettungsgasse gebildet wurde...

ist ja leider nicht immer so
Kommentar ansehen
26.10.2014 15:35 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Im Nachhinein könnte ich mich ohrfeigen, dass ich diese News angeklickt habe.
Kommentar ansehen
26.10.2014 17:42 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer stoppt endlich diese quirlige Kacke von diesem Miietzii Lebewesen?
Kommentar ansehen
26.10.2014 17:43 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer stoppt endlich diese quirlige Kacke von diesem Miietzii-Lebewesen?
Kommentar ansehen
26.10.2014 19:53 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber @Mieietzii hat Euch allen etwas voraus: 1800 Klicks.
Kommentar ansehen
27.10.2014 15:44 Uhr von PakToh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber bin ich nur noch von vor sich hin sabbernden Vollzeit-Zombies umgeben, dass so eine Scheisse ne News wird?
"Rettungsgassi in der Rettungsgasse - Hihi, wie komsich!"

Wer auch immer das als News an die Bild liefert ist für michs chon ein geistiger Tiefflieger, welcher sich ärgert weder Kevin, noch Schackeline-Schantall zu heissen...

Aber das dann auch noch zu drucken und hier rein zu stellen, da hilft nicht mal mehr ein Hirn-Schrittmacher...

Da ist ja selbst Toastbrot Hochbegabt gegen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?