25.10.14 14:19 Uhr
 3.525
 

Manuel Neuer und seine langjährige Lebensgefährtin haben sich getrennt

Der Schlussmann des FC Bayern München, Manuel Neuer und seine Freundin Kathrin Gilch gehen getrennte Wege.

Nach Angaben von Neuers Management hat das Paar sich schon vor einigen Wochen getrennt.

"Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt., gab das Management bekannt. Manuel Neuer und seine Freundin waren seit 2009 zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Freundin, Manuel Neuer
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2014 15:04 Uhr von VerSus85
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
"Manuel Neuer und seine langjährige Lebensgefährtin haben sich getrennt"

Wayne
Kommentar ansehen
25.10.2014 15:30 Uhr von VerSus85
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Anna77

"Ui, der Arme findet bestimmt nie wieder eine Frau.
Nun helfen nur noch Drogen samt anschliessendem Suizid."

Ich geb dir mal ein Plus weill ich annehme dein Kommentar sarkastisch gemeint war
Kommentar ansehen
25.10.2014 15:44 Uhr von Kanarifan
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
und in China fällt ein Sack Reis um!
Kommentar ansehen
25.10.2014 16:04 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich nichts Neues!
Kommentar ansehen
25.10.2014 17:03 Uhr von jschling
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
5 Jahre ist doch ziemlich normal
OK, manche tun sich noch Kinder an = ca 2-3 Jahre je Kind mehr
aber wenns nicht passt, was heutzutage ja häufig der Fall ist, dann passts halt nicht
Kommentar ansehen
25.10.2014 17:12 Uhr von Hanna_1985
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Und wenn sie jetzt Abends nach Hause kommt, dann "ist er gar nicht Manuel Neuer" :D
Kommentar ansehen
25.10.2014 18:32 Uhr von hauptmanndonnerknall
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ich denke der Vertrag mit dem Escort-Service ist abgelaufen. Er soll sich endlich outen oder aber auch nicht. Man sollte niemanden dazu zwingen. Trotzdem ist es unschön, wenn sich am falschen Ufer spielende Aschkicker "Spielerfrauen" kaufen, damit es so aussieht als ob sie ganz normal wären.
Kommentar ansehen
25.10.2014 18:41 Uhr von VerSus85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Kanarifan

"und in China fällt ein Sack Reis um!"

Weiß man den um welche Reissorte es sich handelt und wie es dem Sack Reis jetzt geht? hat Bild exlusiv mit dem Sack Reis gesprochen? Welche Auswikrungen wird das ganze auf den Weltmarkt haben? War es es womöglich ein Terroristischer Anschlang von Isis? Bitte mehr Informationen!
Kommentar ansehen
25.10.2014 19:40 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der herr ist ne ballerina?is mir neu und sooooo egal
jedenfalls hat er ein paar wichtige kugeln abgeblockt.
Kommentar ansehen
25.10.2014 21:52 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ hauptmanndonnerknall

Kann es sein, dass Dein Hirn über längere Zeit mal von der Sauerstoffzufuhr unterbrochen war?
Kommentar ansehen
25.10.2014 23:52 Uhr von funi31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist er jetzt mit dem Coca-Cola Mann zusammen der will das seine neue Freundin Manuel Neuer ist

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?