25.10.14 13:58 Uhr
 294
 

Werne: Horrorunfall fordert zwei Tote

In der Nacht von vergangenen Freitag auf Samstag hat sich in Werne ein schrecklicher Autounfall ereignet.

Ein Polo, welcher in den Gegenverkehr kam, prallte mit einem entgegenkommenden Taxi zusammen. Der 20-jährige Fahrer und eine 18 Jahre alte Beifahrerin kamen bei dem Unfall ums Leben. Ein 17-Jähriger erlitt schwerste Verletzungen.

Der Taxifahrer und ein Fahrgast wurden auch verletzt. Sie konnten sich aber aus dem Taxi befreien. Ein Sachverständiger untersucht nun den Unfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, zwei, Werne
Quelle: westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ankara bittet Bern um Hilfe
Gelsenkirchen: Luchs aus der Zoom-Erlebniswelt ausgebüxt
Kleinmachnow: Zwei Schwerverletzte bei Weihnachtsbaumbrand