25.10.14 13:58 Uhr
 298
 

Werne: Horrorunfall fordert zwei Tote

In der Nacht von vergangenen Freitag auf Samstag hat sich in Werne ein schrecklicher Autounfall ereignet.

Ein Polo, welcher in den Gegenverkehr kam, prallte mit einem entgegenkommenden Taxi zusammen. Der 20-jährige Fahrer und eine 18 Jahre alte Beifahrerin kamen bei dem Unfall ums Leben. Ein 17-Jähriger erlitt schwerste Verletzungen.

Der Taxifahrer und ein Fahrgast wurden auch verletzt. Sie konnten sich aber aus dem Taxi befreien. Ein Sachverständiger untersucht nun den Unfall.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, zwei, Werne
Quelle: westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet
Frankreich: Mordpläne führende Politiker und Muslime durch Rechtsextreme
Tiefflug-Ehrenrunde: Air-Berlin-Pilot und Crew scheinbar suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2014 14:51 Uhr von Rammar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bierente

und das behauptest du ohne die hintergründe des unfalls zu kennen?

ich hoffe auch du fähst immer fein mit dem taxi

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?