25.10.14 13:42 Uhr
 32
 

Frankfurter Börse: DAX fällt zum Wochenschluss wieder unter die 9.000er-Marke zurück

Zum Wochenschluss am gestrigen Freitag ging es an der Frankfurter Börse für die Kurse abwärts. Ausschlaggebend war, dass die Anleger sich mit Aktienkäufen zurückhielten.

Der Deutsche Aktienindex (DAX) ging mit 8.987 Zählern aus dem Handel. Das war ein Minus von 0,7 Prozent gegenüber Donnerstag.

"Nach Gewinnen von 700 Punkten seit dem jüngsten Zwischentief vor acht Handelstagen ist der Markt anfällig für eine kurze Pause", so ein Analyst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Marke, DAX, Frankfurter Börse, zurück
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?