25.10.14 08:46 Uhr
 24
 

"Krisiun": Arbeiten an neuem Album laufen - Neues Video veröffentlicht

Die brasilianische Band "Krisiun" ist derzeit mit den Arbeiten an einem neuen Album beschäftigt.

Laut Gitarrist Moyses Kolesne sind schon acht neue Songs fertig, man arbeite aber noch an Weiteren. Die Band sei mit den Resultaten des Songwritings zufrieden, so Kolesne weiter.

Das neue Album soll im Frühjahr des nächsten Jahres erscheinen. Derweil hat die Band ein Video zum Song "Blood Of Lions" vom Vorgänger-Album "The Great Execution" aus dem Jahr 2011 veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Album, Neues, Arbeiten
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?