25.10.14 08:34 Uhr
 585
 

Fußball: ÖFB-Stürmer Marc Janko erzielt in Australien ein Traumtor

Der ÖFB-Stürmer Marc Janko erzielte in der australischen Meisterschaft für den FC Sidney ein Traumtor.

Den Abschlag vom gegnerischen Tormann hat Janko mit der Brust gestoppt und den Ball dann volley ins Tor geschossen.

Zu seinem Traumtor meinte er, dass dies eines war, welches wohl nur einmal im Leben passiert. Zumindest bis Sonntag hat sein Verein auch die Tabellenführung in der australischen Meisterschaft übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Australien, Stürmer, Traumtor, Marc Janko
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2014 08:34 Uhr von Flugsaurier
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
https://www.youtube.com/...

Solche Tore wünschen wir Ösis uns auch im Nationalteam von ihm.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?