24.10.14 16:20 Uhr
 9.413
 

Gar nicht herzoglich: Herzogin Kate lässt mit BH-Blitzer tief blicken

Einblicke ganz besonderer Art gönnte Herzogin Kate am gestrigen Abend währende einer Gala in Englands Hauptstadt London.

Im Blitzlichtgewitter war durch ihr schwarzes Kleid deutlich ihr weißer BH zu erkennen.

Die Herzogin ließ sich jedoch nichts anmerken und so bleibt unklar, ob sie es gar nicht bemerkte oder gekonnt ignorierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, BH, Herzogin Kate
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Angeklagte wegen Oben-Ohne-Fotos von Herzogin Kate
Überraschte Passagiere: Herzogin Kate nimmt normalen Linienflug nach Hause
Prinz William scherzt über Kates Kochkünste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2014 16:29 Uhr von Amerdinger
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Boha.. die trägt einen weisen BH unter einem mehr oder weniger schwarzen Kleid/ Oberteil, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Wenn das so weitergeht wird die noch zur "Pornoqueen".

Oder ganz einfach: Eine News die die Welt nicht braucht
Kommentar ansehen
24.10.2014 16:58 Uhr von blade31
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Was kommt als nächstes? Handknöchel Blitzer????
Kommentar ansehen
24.10.2014 17:38 Uhr von Joeiiii
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
WOW! So dermaßen auffällig, daß man auf dem Bild auch noch die Stelle markieren mußte. Ok, auch ohne Hinweis hätte ganz sicher jeder sofort wie ein Irrer "ICH SEH NEN BH!!!!!" geschrien und vom Rest des Bildes nichts mehr mitbekommen.

Und was erblickt da jetzt der Tiefblickende? Ich sehe oben drüber was Schwarzes und darunter was Weißes. Ok, ich bin aber auch ähnlich schwer zu beeindrucken wie Homer Simpson. Stichwort: "WOW, ein blaues Auto!"
Kommentar ansehen
24.10.2014 17:39 Uhr von hostmaster
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Diese "Blitzer" News sind mit einer (seriösen) Newsseite nicht vereinbar. Für derartig bedeutungslose und an den Haaren herbeigezogene Meldungen gibt es andere Webseiten. Nachrichten sehen anders aus.
Kommentar ansehen
24.10.2014 18:46 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Komisch das immer die, die bestimmt als erstes auf eine "Titten-News", sich mokieren was für eine schlec hte News das doch ist.

Warum?

Weil ihr Bilder sehen wollt?
Weil ihr endlich mal eine Brust sehen wollt?

Hört doch mal auf zu heucheln. Ihr macht Euch langsam lächerlich.
Kommentar ansehen
24.10.2014 19:18 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War das Absicht oder gewollt?^^
Kommentar ansehen
24.10.2014 19:25 Uhr von soulicious
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer um Gottes Willen hat dieser News die positive Bewertung gegeben? :-)
Kommentar ansehen
24.10.2014 19:37 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash = verdientes Minus

Da zuckt der Cursor schon automatisch hin, fast schon ein Reflex
Kommentar ansehen
24.10.2014 19:56 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kalender Datum rot markieren, der Hit:
2 Busenblitzer-News an einem Tag
Kommentar ansehen
24.10.2014 20:59 Uhr von jakethesnakeripper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spast! Scheiss News!
Kommentar ansehen
24.10.2014 21:01 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Plus" hat sich dieses Miietzii wohl mit seinen gefakten zweit- u- Dritt-Nicks selbst gegeben.
Oder aber seine Pfleger...und Betreuer.
Kommentar ansehen
24.10.2014 21:41 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schnulli, du und Bustere *Hust* weisst ja wie das geht oder?
Kommentar ansehen
24.10.2014 21:45 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shitnews.de hat wieder zugeschlagen. Manchmal glaube ich, dass die Operatoren hier sich auf solche "News" einen runterholen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen warum sowas zugelassen wird.
Kommentar ansehen
24.10.2014 22:12 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Plus für mich für die News. Wieder eine News die bei etlichen Kommentatoren so schön entlarvend ist.
Kommentar ansehen
25.10.2014 08:44 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Miietzii, Frauen tragen einen BH. Keine Sorge. Wenn du erst mal durch die Pubertät bist, bist auch du in der Lage, das Ganze ohne loszukichern auszuformulieren. Geschwätziges Plappermäulchen.

[ nachträglich editiert von dommen ]
Kommentar ansehen
25.10.2014 11:11 Uhr von ashfigga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will schon die Kümmerbrust von der Ollen sehen, die hat doch nicht mal im 9. Monat einen A cup
Kommentar ansehen
25.10.2014 12:36 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster

"Diese "Blitzer" News sind mit einer (seriösen) Newsseite nicht vereinbar. Für derartig bedeutungslose und an den Haaren herbeigezogene Meldungen gibt es andere Webseiten. Nachrichten sehen anders aus. "

Dann muss man Shortnews einstellen!
Denn hier gibt es keine Nachrichten und schon gar keine News, alles was hier veröffentlicht wird ist alter durchgekauter Tobak.

News sehen anders aus.
Kommentar ansehen
25.10.2014 12:46 Uhr von dynax62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt weiss ich endlich was ich ihr zu Weihnachten schenken kann. Einen weissen BH. Muss nur noch die Grösse herausfinden. Oder soll ich Ihr noch einen weissen Schlüpfer kaufen? Bin auf Informationen angewiesen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Angeklagte wegen Oben-Ohne-Fotos von Herzogin Kate
Überraschte Passagiere: Herzogin Kate nimmt normalen Linienflug nach Hause
Prinz William scherzt über Kates Kochkünste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?