24.10.14 14:42 Uhr
 339
 

Köln: Frau kommt bei Straßenbahnunfall ums Leben

Am gestrigen Donnerstagabend gegen 19:15 Uhr wurde an der Kreuzung Aachener Straße/Vogelsanger Weg in Köln eine 84-jährige Fußgängerin von einer Straßenbahn der Linie 1 überrollt, als die gerade die Gleise überqueren wollte.

Trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen erlag die Rentnerin noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Die Unfallursache ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Köln, Straßenbahn
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen