24.10.14 12:26 Uhr
 431
 

Fußball/Bayer 04 Leverkusen: Karim Bellarabi ist heiß begehrt

Laut Angaben der englischen Zeitung "Mirror" sollen sich zahlreiche englische Top-Klubs um die Dienste von Karim Bellarabi von Bayer 04 Leverkusen bemühen.

Der Rechtsaußen soll von Scouts der Fußballklubs FC Liverpool, Manchester United, FC Arsenal, Tottenham Hotspurs und Manchester City beim Champions League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen Zenit St. Petersburg beobachtet worden sein.

Bei der Werkself steht der erst kürzlich in die deutsche Nationalmannschaft berufene Spieler noch bis 2016 unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nutenough
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Karim Bellarabi
Quelle: transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2014 13:47 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Güte. Ein paar gute Spiele und schon sind sie hinter ihm her wie die Teufel hinter der armen Seele. Was soll das? Geht er zu so einem Spitzenklub geht er unter wie andere vor ihm (Holtby, Podolski sind Beispiele). So wird es ihm auch gehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?