24.10.14 10:16 Uhr
 3.684
 

Wegen Liebeskummer: Frau verbrachte eine komplette Woche in Schnellrestaurant

Eine rührende Geschichte um eine junge Frau trug sich jetzt in China zu. Diese lief, von Liebeskummer geplagt, durch die Straßen und landete schließlich in einer Filiale von KFC.

Und hier strandete sie eine ganze Woche. Da das Restaurant rund um die Uhr geöffnet hat und die Mitarbeiter in Schichten arbeiten, fiel keinem der Dauergast auf.

Erst nach einigen Tagen fiel einigen Mitarbeitern auf, dass die Frau immer da war. Nach rund einer Woche verließ sie den Laden aber, da sie keine Chicken Wings mehr sehen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Woche, Liebeskummer, Tan Shen, Jiang Li Lung
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2014 10:35 Uhr von knuggels
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Armes Kind, bestimmt ist sie jetzt nebenan bei Burger King.
Kommentar ansehen
24.10.2014 11:06 Uhr von omar
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mal mit Duschen?!
Eine Woche im KFC... da riecht die ja selbst nach frittiertem Huhn.... :(
Kommentar ansehen
24.10.2014 11:16 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die muss aber viel Kohle dabei gehabt haben... Eine ganze Woche dort durchfuttern ist schon heftig.
Kommentar ansehen
24.10.2014 11:24 Uhr von Major_Sepp
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
"Erst nach einigen Tagen fiel einigen Mitarbeitern auf, dass die Frau immer da war."

Bis dahin wurde halt um sie herum geputzt....^^
Kommentar ansehen
24.10.2014 11:46 Uhr von architeutes
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Eigentlich sehr traurig ,sie muss schon sehr einsam sein wenn sie mit den Problemen zu niemanden gehen kann.
Kommentar ansehen
24.10.2014 12:53 Uhr von maxyking
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz rührende Geschichte die sich ein Mensch bei Blick ( keine Ahnung wie man die Jobs dort nennt, Reporter wohl eher nicht ) da hat einfallen lasen.
Kommentar ansehen
24.10.2014 19:27 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und jetzt mit 20kg mehr und , hat sie noch mehr Kummer
Kommentar ansehen
24.10.2014 19:35 Uhr von soulicious
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
KFC in China... wer hätte das vor einigen Jahren noch für möglich gehalten.
Kommentar ansehen
24.10.2014 23:44 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum soll das eine rührende Geschichte sein?
Eine ganze Woche lang war sie dort, meist allein, wenn man von ein paar Gesprächen mit Mitarbeitern absieht.
Ihren Freund hat sie nicht wieder und am Ende hat sie es in dem Laden auch nicht mehr ausgehalten und KFC verlassen.

Einfach nur eine verschwendete Woche ohne Ergebnis...
Kommentar ansehen
25.10.2014 02:07 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt ist sie so fett dass sie garantiert erstmal keinen neuen findet
Kommentar ansehen
25.10.2014 21:27 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist zwar traurig, dass die Frau niemand hat dem Sie sich anvertrauen kann (sonst wäre Sie wohl kaum in dieses Fast Food Lokal gegangen), aber es ist besser sich eine Woche in so einem Schnellrestaurant zu verkriechen, als sich wegen Liebeskummer sinnlos zu betrinken.

Nach einer Woche hat die Frau bestimmt Lust auf eine heisse Dusche bekommen und danach wieder an Lebensfreude gewonnen (hoffentlich).
Kommentar ansehen
26.10.2014 01:42 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch eine Möglichkeit, Liebeskummer zu verarbeiten. kannte ich bisher nicht :-)

Ich wünsche Tan Shen, dass sie bald darüber weg ist und einen Lover findet, der sie mal in ein richtig gutes Restaurant ausführt. Den Geruch von frittierten Hühnchen dürfte sie noch lange verfolgen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?